AuaZitat
Shadow ist ein Ninja, soweit klar?Wenn man sich dann ein wenig mit dem alten Japan einmal beschäftigt hat, wird man sehr schnell feststellen, dass Ninja und Samurai nicht gerade die dicksten Kumpel waren, sondern eher das genaue Gegenteil. Ich will nicht genauer darauf eingehen, aber eine solche Aussage muss ich einfach anmerken, weil sie sehr~ unüberlegt ist. ^.-
Der Abspann, über den wir reden, ist keine FMV Sequenz, sondern normale In Game Grafik. Die FMV Sequenz zum Schluss bezieht sich hingegen gar nicht mehr auf das Ende sondern ist vielmehr eine Mischung aus Szenen des gesamten Spiels(mit ein wenig Text vorher).Zitat
Ansonsten ist anzumerken, dass wir nur über den Tod von Shadow reden am Ende des Spiels, nicht am Ende des Floating Continents(WoB) und auch nicht über Celes' Selbstmordversuch.
Aber glaubt mir, es ist extrem offensichtlich, dass Shadow sich am Ende selbst umbringt und gleichzeitig eine der tragischsten Szenen der gesamten Serie mit dem Charakter, der eine der tragischsten Background Stories hatte.
*auf wolfi wart*![]()