mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 26

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Inuyasha
    Bist du sicher, dass du da nicht was verwechselt? Shadow ist kein Ninjutsu, sondern ein Ninja - Ninjutsu bezeichnet die Angriffstechnik eines Ninjas (Nin - Kürzel für Ninja, Jutsu - Technik. Ist auch eine Bezeichnung für den ganzen Kampfstil, AFAIK wurde diese Bezeichnung als Name für den Stil aber erst vor wenigen Jahren eingeführt)
    Hast recht, ich habe es fünf mal falsch geschrieben, war halt in Hektik(Ausrede ^^'). Aber Ninjutsuka(忍術家) bezeichnet ebenso einen Ninja(忍者), bzw. jemanden der Ninjutsu ausübt. Von daher wäre Ninjutsu auch nicht fern von der richtigen Bedeutung, hast aber trotzdem recht, hab' ich falsch geschrieben...
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    (ich glaube das war Celes, oder war es Terra)
    Es war Terra, denn Shadow gab ihr einen Tipp in Sachen liebe. ^.-
    Geändert von Dark Paladin (10.08.2003 um 06:00 Uhr)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)