-
Drachentöter
Ende Sommer/im Herbst soll ja Hybris Rebirth fertig gestellt werden. 
Und ich selber bin halt auch noch am Entwickeln. Aber das dauert eben für den Content von epischer Spielzeitlänge...
Alte Leute sind halt keine D-Züge >.<
Tut mir Leid, dass ich da nicht pausenlos neuen spielbaren Content veröffentlichen kann und will ^^;
MfG Sorata
-
Humd
Bevor ich durch eine Präsentation Erwartungen zu einem Spiel wecke, welches vielleicht zu 50 % fertiggestellt ist, arbeite ich lieber still in meinem Kämmerchen, bis es fertig ist. Und so werden es wohl viele Leute tun.
-
1MapC
Es ist tatsächlich auf Normalmaß geschrumpft, bloß denke ich das immernoch genausoviele Projekte gestartet werden, nur nicht beendet, weil die alte Generation erwachsen worden ist. Das wäre meine Theorie.
-
Deus
Eindeutig weniger Anfängerprojekte. Früher gab es kaum Referenzen und die Anfänger dachten sich, dass ihre Erstprojekte totalen Anklang finden und haben gleich mal ein paar Spielevorstellungsthreads eröffnet. Heute warten die Leute meistens ab, bis was wirklich Brauchbares präsentiert werden kann. Für uns Forenuser bleiben somit viele Eintagsfliegen unbemerkt.