mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn der letzte sympathische User verschwinden würde. Dabei müsste sich aber schon der Staff komplett auflösen und gäbs eh kein Forum mehr
    Das würde ja bedeuten, dass du den ganzen Staff sympathisch findest. Wirklich?

Leon der Pofi Gast
    @Karl Mit freundlichen Worten kommst du auch nicht an deinen Modposten
    Qfrat ist relativ nett zu lesen, da es sich großteils um leichte Themen handelt und man entspannen kann.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass du den ganzen Staff sympathisch findest. Wirklich?
    Es gibt niemanden, den ich wirklich nicht leiden könnte. Es gibt eine Masse die ich nicht kenne und noch hassen lernen könnte und ein paar die mich wohl nicht so leiden können, aber im großen und ganzen finde ich den Staff toll. Bezeichnest du den Staff als Arsch?
    Zitat Zitat
    @Karl Mit freundlichen Worten kommst du auch nicht an deinen Modposten
    Was? Nicht!? Ach scheiße, ein Drecksloch ist das hier

Es gibt niemanden, den ich wirklich nicht leiden könnte. Es gibt eine Masse die ich nicht kenne und noch hassen lernen könnte und ein paar die mich wohl nicht so leiden können, aber im großen und ganzen finde ich den Staff toll.
    Ja, aber wenn nur noch 3 Staffler übrig bleiben, mit denen du nichts am Hut hast, dann würdest du das Forum auch verlassen.

Bezeichnest du den Staff als Arsch?
    würd mich nicht wundern. schon lange nicht mehr.

Was? Nicht!? Ach scheiße, ein Drecksloch ist das hier
    SAG ICH DOCH! kackladen hier! ehrlich mann! scheiße!

Ich hab schon jetzt keine Lust mehr auf QFRAT

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Was ist los? Du warst doch früher so begeister vom QFRAT.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    nein-sager-emo-drama-queen, scheise.

Wow, hatte mich verlesen...habe anstatt Aldinsys Asmodina gelesen, war kurz erschrocken

Wann ich aus dem Forum gehen würde?..wenn alle hier strikte "nicht Alkohol Trinker" sind, das würde keinen Spaß mehr machen -.-

Warum ich immer hierher komme? Natürlich um mich mit meinen Saufposts zu profilieren, was sonst

Während wir alle auf Aldingsdas Bann warten nutze ich den Thread für eine wichtige Durchsage: Sonntags arbeiten ist scheiße!

Anders ausgedrückt: Dieser Thread ist so überflüssig wie das Lesen eines Eröffnungsposts.

Geändert von Liferipper (18.07.2010 um 21:44 Uhr)

.Bezeichnest du den Staff als Arsch?
    Das QFRAT ist der Arsch des MMX und wir alle stecken mit Freuden unsere Köpfe hinein.