mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 55

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    ich bin genauso asig im rl wie ich mir hier gebe. no grund for verstelling myself.
    Steel, mir graut's vor dir.

Zitat Zitat von steel Beitrag anzeigen
    leute, die sich als eine völlig andere person darstellen, als sie eigentlich sind, verstehe ich grundsätzlich nicht. muss doch voll verwirrend sein, sich im vl als geiiiler macker auszugeben, obwohl man in echt ne wurst ist.
    Eben, das geht doch mal gar nicht. Leute, die sowas machen müssen, sind doch total ätzend.
    Ich weiß nicht, inwiefern ich mich hier wirklich so gebe, wie ich bin. Aber ich unterscheide auch zwischen zwei Fällen:
    Familiäres Leben + Forum = X, Klassenkameraden + Öffentlichkeit = Y
    Wieso? Im Forum kennt mich kein Aas, von daher kann ich mich dort so geben, wie ich in Prinzip wirklich bin. In der Familie sowieso. In der Schule dagegen läuft das so nicht. Meine Freunde dort geben sich gar nicht erst mit Seltsamkeiten ab, also ändere ich dort meine Hobbys.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das Forum ist eine virtuelle Kommunikationsplattform, die Leute dahinter sind aber real. Spätestens wenn man Leute auf einem Stammtisch oder einem CT in Persona sieht, wird einem das bewusst. Natürlich ist es möglich jemanden hier was vorzuspielen. Doch das ist eine natürliche Limitation eines Forums und kommt auch mit einer gewissen Anonymität daher.
    Weißt du, ich denke, ihr Mods seid Maschinen, die nur darauf warten den anderen Maschinen hier eine auszuwischen. Die einen Maschinen sind ein bisschen leistungsstärker, die anderen nicht.
    Geändert von Kael (20.07.2010 um 07:02 Uhr)