mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 115

Geheimes FIFA Dokument enthüllt.

Ich muss euch was gestehen.
    Eigentlich bin ich hier als Schüler angemeldet.
    In Wirklichkeit verdiene ich jedoch mein Geld als "besonderer" FIFA Mitarbeiter.
    Ich bin dafür verantwortlich gewisse Instruktionen zu erfüllen und möchte euch allen erklären,warum es für Deutschland diese Jahr nicht geklappt hat.

Daher zitiere ich die wichtigsten Punkte aus dem FIFA Spezialreglement,welches als Richtlinie für Gewinner von FIFA Fussballweltmeisterschaften dient.
    Dieses Reglement ist eine Weiterentwicklung des seit 1928 bestehenden "Siegerspiegels".

Zitat Zitat
    FIFA Reglement *105-17 ####### Übersetzt bei Michael F*****
    [...]
    Regeln für den Gewinn des 4. Weltmeistertitels:
    Grundsätzlich darf nach Gewinn des 3. Weltmeistertitels aus Wettbewerbsgründen erst nach einer Dauer von 6 Weltmeisterschaftsperioden(24 Jahren,wenn eine Weltmeisterschaft nicht ausgesetzt wird und sich der Periodenzeitraum nicht verschiebt) den 4. Titel erlangen.

[...]

Die FIFA hat dafür zu sorgen,dass die entsprechenden Mannschaften in der Lage sind,das Endspiel [...] zu erreichen,indem entweder durch Anweisungen an die Offizielen(Gelb- oder Rotsperren der Gegner,Strafstoßenscheidungen) und/oder Schwächung des Gegners seitens der FIFA(Spielersperrungen,[...]) der Weg der entsprechenden Mannschaft erleichtert wird.
    Daraus kann jeder gescheite Fußball Fan folgern,wie die Meisterschaften geregelt werden.
    Brasilien gewann den 3. Titel im Jahre 1970
    Der 4. Titel folgte 1994 (24 Jahre/6Weltmeisterschaften später)
    Italien gewann seinen 3.Titel im Jahre 1982
    Der 4.Titel folgt also im Jahre 2006.
    Deutschland gewann seinen 3. Titel 1990
    Sie müssen folglich bis zur WM 2014 warten.

Ich hoffe,es konnte euch weiterhelfen.
    Bitte verpetzt mich nicht bei der FIFA.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Die FIFA hat dafür zu sorgen,dass die entsprechenden Mannschaften in der Lage sind,das Endspiel [...] zu erreichen,indem entweder durch Anweisungen an die Offizielen(Gelb- oder Rotsperren der Gegner,Strafstoßenscheidungen) und/oder Schwächung des Gegners seitens der FIFA(Spielersperrungen,[...]) der Weg der entsprechenden Mannschaft erleichtert wird.
    Wenn die Sperrung von Frings eine ausreichende Schwächung der Mannschaft bewirken sollte, dürfte die FIFA auch nichts von Fußball verstehen. ^^

Abgesehen davon... weiß nicht was ich davon halten soll.
    Wenns immer noch welche gibt, die sich darüber beschweren, dass Deutschland nich weitergekommen ist, sollten sie endlich den Tatsachen ins Auge blicken:
    Deutschland war einfach nicht gut genug. Wenn mans 118 Minuten nicht schafft, nen Tor zu schießen, hat man auch keinen Anspruch aufs Endspiel oder den WM- Titel.

Argentinien hätte sie auch schon längst rauswerfen sollen, aber sie habens (meiner Meinung nach) unverdienter Weise nich geschafft. Die Gerechtigkeit siegt am Ende eben immer.

Endlich kommt das Bild zum Einsatz
    Vorsicht Tiefflieger............

Zitat Zitat von Diomedes
    Deutschland war einfach nicht gut genug. Wenn mans 118 Minuten nicht schafft, nen Tor zu schießen, hat man auch keinen Anspruch aufs Endspiel oder den WM- Titel.
    Scheiße wärs nur, wenn so ab dem Halbfinale jedes Spiel ins Elfmeterschießen geht, nech?

Ansonsten würde ich gerne aus den FIFA Statuten gerne erfahren, wann mal ein Land nicht aus Europa oder Südamerika Weltmeister werden darf

ähm, beweise? irgendeine seriöse quellen angabe? Wer ist Michael F? Du?

ohne irgendwelche belege oder seriöse quellen, wird das nix mit glaubwürdigkeit.

.de hat halt verloren, meine mannschaft is inner vorunde ausgeschieden. egal, is nich die letzte wm.
    Deep aka Cloud the Ninja & cTn

"The skill of the Ninja is the art of winning."
    O`Sensei Toshitsugu Takamatsu

Pik Gast
    Zitat Zitat von Diomedes
    Abgesehen davon... weiß nicht was ich davon halten soll.
    Spaß?

Zitat Zitat
    Wenns immer noch welche gibt, die sich darüber beschweren, dass Deutschland nich weitergekommen ist, sollten sie endlich den Tatsachen ins Auge blicken:
    Es gibt kaum jemanden, der leugnet, daß Italien verdient gewonnen hat. Die einzigen, die rumjammern ohne Ende sind die Deutschland-Antis.

Ich wäre ja für eine Abänderung der Regelung, sodaß Mannschaften ohne Titel im Halbfinale bevorzugt werden

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Ansonsten würde ich gerne aus den FIFA Statuten gerne erfahren, wann mal ein Land nicht aus Europa oder Südamerika Weltmeister werden darf
    Lass mich in den Dokumenten blättern.
    Ich habs.

Zitat Zitat
    FIFA Reglement *105-17 ####### Übersetzt bei Michael F*****
    [...]
    Anwendung der Regeln für erste Weltmeistertitel.
    Diese Anwendung gilt nach 1934 sowie 1938 und beinhaltet folgende Statuten
    §1: 20 Jahre nach 1934 darf ein weiteres europäisches Team erstmaliger Weltmeister werden.
    §2: In Abständen von 32 Jahren nach 1934 dürfen andere europäische Teams Weltmeister werden(sprich die Jahre 1966,1998)
    §3: In Abständen von 20 Jahren nach 1938(zweiter Italienischer Titelkauf) dürfen Mannschaften anderer Kontinente den Weltmeistertitel annehmen,um den Sport auf der Welt nicht nur von Uruguays Erfolg abhängig zu machen.
    Ausnahme: §3 kolidiert mit §2,dann ist §2 vorrangig.
    §1:
    1954: Deutschland

§2:
    1966: England
    1998: Frankreich

§3:
    1958: Brasilien
    1978: Argentinien
    Also gibt es 2018 den nächsten erstmaligen Gewinner aus einem anderen Kontinent.
    Ich hoffe,das konnte euch helfen.

Edit @Horny Chocobo²:
    Das wurde glaube ich einmal bei Simpsons verarscht.
    Ah war das herrlich.
    Geändert von Aldinsys (06.07.2006 um 20:55 Uhr)

Zitat Zitat von Horny Chocobo²
    Urugay

Meinst du das, wo sich Homer über das "Gay" lusitg gemacht hat? Das war Paragay oO

HaHa, Trottel.

Die "Bild" hätte dir bestimmt 1000€ dafür gezahlt
    Ich hab Gott im Herz, doch den Teufel im Kopf sitzen.

Zitat Zitat von Blank
    Meinst du das, wo sich Homer über das "Gay" lusitg gemacht hat? Das war Paragay oO
    Nein, er meinte dazu nämlich: "Urugay! You Are Gay! HAHAHAHA". .,.

Zitat Zitat von Aldinsys
    Ich hoffe,das konnte euch helfen.
    Zumindest nett ausgedacht. ^-^
    Aber bei der Bild hättest du deine Geschichte sehr gewinnbringend verkaufen können.

Ansonsten: mehr davon, lachen ist gesund!

Zitat Zitat
    Übersetzt bei Michael F*****
    Aha, und von wem?

;_;

[FONT="Arial"]ah, lustige sache das ganze.
    aber, ich will mehr. [/FONT]

Na wenn das so ist, dann frag ich doch gleich mal die FIFA, ob sie ne Ausnahme machen können, das England wieder Weltmeister werden darf.

Zitat Zitat von Vimes
    Aha, und von wem?

;_;
    Tja,das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Btw.
    Ich hab noch ein wichtiges Dokument gefunden,dass Italien passender Weise in die Karten spielt:

Zitat Zitat
    FIFA Notice #193-89 24.3.1989

FIFA has to guarantee the quality of every WC,so we decided to make a contract with Italy and Germany,to take care of local interests and global events.
    [...]
    Because of the reunion between East and West Germany[...] we decided [...] that Germany becomes the next WC Champion.
    [...]
    In order to the interests of Italy[...] we have to make a contract that ensures the Italians to win [...] the next WC [...] in Germany.
    Hmm... 1990 in Italien gewann Deutschland.
    Also müsste der Vertrag nun greifen...
    Geändert von Aldinsys (07.07.2006 um 13:08 Uhr)

Zitat Zitat von Aldinsys
    Tja,das wird wohl immer ein Geheimnis bleiben.

Btw.
    Ich hab noch ein wichtiges Dokument gefunden,dass Italien passender Weise in die Karten spielt:

Hmm... 1990 in Italien gewann Deutschland.
    Also müsste der Vertrag nun greifen...
    [FONT="Trebuchet MS"]hey, das ist zwar saucool und lustig, aber die leute von der FIFA muessten doch wissen, dass nach einem "," eine leerstelle steht. o.o'[/FONT]

Zitat Zitat von Jim.x
    [FONT="Trebuchet MS"]hey, das ist zwar saucool und lustig, aber die leute von der FIFA muessten doch wissen, dass nach einem "," eine leerstelle steht. o.o'[/FONT]
    Ich hab das doch abgeschrieben,da können einige Fehler vorkommen.
    Also,wenn ihr Fehler findet,wisst ihr,dass es nur ein gemeiner Hinterhalt der FIFA ist,damit meine Posts als unglaubwürdig abgestuft werden.

Zitat Zitat von Jim.x
    Und dass man "reunion" bzw. "event" nicht groß schreibt, "interests" ohne Doppel-S und dass nach dem "Germany" eigentlich kein Beistrich gehört.