Geheimes FIFA Dokument enthüllt.
Ich muss euch was gestehen.
Eigentlich bin ich hier als Schüler angemeldet.
In Wirklichkeit verdiene ich jedoch mein Geld als "besonderer" FIFA Mitarbeiter.
Ich bin dafür verantwortlich gewisse Instruktionen zu erfüllen und möchte euch allen erklären,warum es für Deutschland diese Jahr nicht geklappt hat.
Daher zitiere ich die wichtigsten Punkte aus dem FIFA Spezialreglement,welches als Richtlinie für Gewinner von FIFA Fussballweltmeisterschaften dient.
Dieses Reglement ist eine Weiterentwicklung des seit 1928 bestehenden "Siegerspiegels".
Zitat
FIFA Reglement *105-17 ####### Übersetzt bei Michael F*****
[...]
Regeln für den Gewinn des 4. Weltmeistertitels:
Grundsätzlich darf nach Gewinn des 3. Weltmeistertitels aus Wettbewerbsgründen erst nach einer Dauer von 6 Weltmeisterschaftsperioden(24 Jahren,wenn eine Weltmeisterschaft nicht ausgesetzt wird und sich der Periodenzeitraum nicht verschiebt) den 4. Titel erlangen.
[...]
Die FIFA hat dafür zu sorgen,dass die entsprechenden Mannschaften in der Lage sind,das Endspiel [...] zu erreichen,indem entweder durch Anweisungen an die Offizielen(Gelb- oder Rotsperren der Gegner,Strafstoßenscheidungen) und/oder Schwächung des Gegners seitens der FIFA(Spielersperrungen,[...]) der Weg der entsprechenden Mannschaft erleichtert wird.
...
Daraus kann jeder gescheite Fußball Fan folgern,wie die Meisterschaften geregelt werden.
Brasilien gewann den 3. Titel im Jahre 1970
Der 4. Titel folgte 1994 (24 Jahre/6Weltmeisterschaften später)
Italien gewann seinen 3.Titel im Jahre 1982
Der 4.Titel folgt also im Jahre 2006.
Deutschland gewann seinen 3. Titel 1990
Sie müssen folglich bis zur WM 2014 warten.
Ich hoffe,es konnte euch weiterhelfen.
Bitte verpetzt mich nicht bei der FIFA.