mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 56

Mir reichts... F***t euch, ich gehe!

Viele von uns sind schon seit Jahren im QFRAT aktiv. Im Laufe der Zeit hat sich das Umfeld geändert. Es kamen neue Staffler und gingen, es kamen neue User und gingen. RL-Freundschaften wurden geknüpft und man ist auf Dinge gestoßen, die man ohne das QFRAT nicht bemerkt hätte. Was hält euch am QFRAT und ab wann würde für euch der Moment kommen, an dem ihr den QFRAT verlassen würdet?

Ich habe auf Internet Drama gehofft.

Wenn niemand mehr Youtube-Videos oder Bilder von Katzen postet.

Wenn der letzte sympathische User verschwinden würde. Dabei müsste sich aber schon der Staff komplett auflösen und gäbs eh kein Forum mehr

Zitat Zitat von Karl Beitrag anzeigen
    Wenn der letzte sympathische User verschwinden würde. Dabei müsste sich aber schon der Staff komplett auflösen und gäbs eh kein Forum mehr
    Das würde ja bedeuten, dass du den ganzen Staff sympathisch findest. Wirklich?

Leon der Pofi Gast
    @Karl Mit freundlichen Worten kommst du auch nicht an deinen Modposten
    Qfrat ist relativ nett zu lesen, da es sich großteils um leichte Themen handelt und man entspannen kann.

Wieso ich den QFrat so toll finde? Nun, er unterhält mich und man kann hier ein Schwätzchen halten, wenn ich es will.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

sieben jahre stammuserschaft binden an das drecksloch hier. aber wenn ich abhauen würde, dann nur wenn ich wieder so beschissen behandelt werde wie... naja, wenn der staff mal wieder seine tage hat. wegen usern nicht unbedingt. dann wird halt diskutiert bzw. einfach so miteinander geredet bis einer nachgibt. so einfach is das.

Erstmal danke für den beinahe Herzinfakt.

@Topic Nur wenn ich das Forum komplett verlassen würde, was wohl nur aus Zeitgründen passieren würde.

QFrat würde ich dann verlassen, wenn das Niveau einiger User noch weiter sinkt bzw. immer mehr neue User mit noch weniger Niveau erscheinen.
    Ich will nicht sagen das ich mich auf einem hohem Niveau befinde, aber ich bin auch nicht ganz unten angelangt. Irgendwo so in der Mitte.

Der größte Vorteil des QFrat's ist auch der größte Nachteil.
    Das spamen hier hat keinerlei Konsequenzen für einen spamer
    Was mich wiederum zum Niveau bringt :P

Ich verschwinde hier, wenn OhTim bzw. Andyles hier verschwinden. :0
    "When I was in college, there were certain words you couldn't say in front of a girl," "Now you can say them, but you can't say 'girl." - Tom Lehrer

Die Gewohnheit hält mich. Und dann eben die Tatsache, dass es hier nicht langweilig ist. Interesse am QFRAT würd ich verlieren, wenn hier nur noch langweilige Leute wären. Oder wenns wieder ne Welle von neuen Usern gibt, die sich hier breitmachen und die Klappe groß aufreißen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Das würde ja bedeuten, dass du den ganzen Staff sympathisch findest. Wirklich?
    Es gibt niemanden, den ich wirklich nicht leiden könnte. Es gibt eine Masse die ich nicht kenne und noch hassen lernen könnte und ein paar die mich wohl nicht so leiden können, aber im großen und ganzen finde ich den Staff toll. Bezeichnest du den Staff als Arsch?
    Zitat Zitat
    @Karl Mit freundlichen Worten kommst du auch nicht an deinen Modposten
    Was? Nicht!? Ach scheiße, ein Drecksloch ist das hier

Es gibt niemanden, den ich wirklich nicht leiden könnte. Es gibt eine Masse die ich nicht kenne und noch hassen lernen könnte und ein paar die mich wohl nicht so leiden können, aber im großen und ganzen finde ich den Staff toll.
    Ja, aber wenn nur noch 3 Staffler übrig bleiben, mit denen du nichts am Hut hast, dann würdest du das Forum auch verlassen.

Bezeichnest du den Staff als Arsch?
    würd mich nicht wundern. schon lange nicht mehr.

Was? Nicht!? Ach scheiße, ein Drecksloch ist das hier
    SAG ICH DOCH! kackladen hier! ehrlich mann! scheiße!

Ich hab schon jetzt keine Lust mehr auf QFRAT

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    Was ist los? Du warst doch früher so begeister vom QFRAT.

.Bezeichnest du den Staff als Arsch?
    Das QFRAT ist der Arsch des MMX und wir alle stecken mit Freuden unsere Köpfe hinein.

Zitat Zitat von Olman Beitrag anzeigen
    nein-sager-emo-drama-queen, scheise.

Wow, hatte mich verlesen...habe anstatt Aldinsys Asmodina gelesen, war kurz erschrocken

Wann ich aus dem Forum gehen würde?..wenn alle hier strikte "nicht Alkohol Trinker" sind, das würde keinen Spaß mehr machen -.-

Warum ich immer hierher komme? Natürlich um mich mit meinen Saufposts zu profilieren, was sonst