Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Suche Werwolf charset und Faceset

Suche Werwolf charset und Faceset

Wie es der Titel schon sagt suche ich ein Werwolf charset für den RPG maker 2003. Außerdem suche ich ein Face Set zum Werwolf. Hoffe jemand kann mir Helfen.

Hey, na sowas. Da ich gerade selbst an einem Spiel mit Werwölfen (gut, ohne Verwandlung)(und Drachen) arbeite, habe ich etwas in Richtung Faceset griffbereit. Schau einfach mal in meinen Alben nach.

Es ist jedoch die ältere Version, die etwas weniger Emotionen hat, als die aktuelle (will ja nicht allzu viel preisgeben).
    Für Werwolfcharsets, kann ich http://charas-project.net/charas2/index.php empfehlen. Ein bisschen Rumklicken und du hast schon etwas. Kleidung musst notfalls selber pixeln, wenn die im Generator nicht gefällt.
    Edit: Die Gesichtsausdrücke habe ich selbsteditiert. Daher sind sie noch etwas schlicht.

Geändert von Auge des Sterns (17.07.2010 um 22:57 Uhr)

Hi !

Hier noch ein Wolfscharset:

Gruß: Erzengel

Danke euch beiden.
    Chredits eintrag ist schonmal sicher.

Achja das Charset stammt aus "Aurora's Tear" !
    Von daher brauch ich keinen Credit Eintrag umbedingt.

Gruß: Erzengel

Zitat Zitat von Ankronas Beitrag anzeigen
    Danke euch beiden.
    Chredits eintrag ist schonmal sicher.
    Gerngeschehen. Das jetzige Werwolfface ist ohnehin mit einer anderen Hintergrundfarbe und zwei zusätzlichen Emotionen weiterbearbeitet worden. Daher brauche ich das alte nicht mehr.

Mit Chars kann ich auch dienen:

Zitat Zitat von Dhan Beitrag anzeigen
    Mit Chars kann ich auch dienen:
    wow, das sieht ja cool aus. Danke

Vill ist hier was bei was du mögen könntest http://garandou.youbundo.co.jp/material_face.htm

Schöne Ressorcen Seite und Werwolf Face´s, sowas kann ich doch immer gebrauchen, Dankeschön.

Ps: Es langt ja wenn ich in die Chredits die Homepage angebe, oder?