Ich habe XenoGears jetzt erstaunliche dreimal durchgezockt und ich habe mich ab dem zweiten mal total auf die zweite CD gefreut. Vielleicht war es auch weil ich positiv überrascht war. Die meisten sagen ja die CD 2 wäre shice. Umso besser wenns einem dann gefällt, unverhofft kommt oft.Zitat
Wenn es technisch soweit ist? Hört sich für mich an, als würde das Spiel an einer bestimmten Stelle abstürzen. Das interpretiere ich einfach mal in deine Aussage hinein, ich hatte das gleiche Problem. Böse Böse Playstation. Daher hab ichs mit nem Emulator gezockt undich hatte keine Probleme, vieleicht auch eine Lösung für dich?Zitat
Ja, das ist wahr. Ich versuche aber das beste darin zu sehn. Die CD 1 ist das Spiel, und CD 2 ist dien längste Endsequenz aller zeitenZitat
Man kann sich richtig entspannt zurücklehnen und der genialen Story folgen.
btw: Ich würde eine Spielspaßwertung in deinen RPGH´s gut finden. Es mag ja sein das ein spiel in einem Bereich sehr schwach ist, doch kann die Story oder die Musik vieles rausreißen. Also eine unabhängige Endwertung, ohne zu große Einbeziehung der anderen Wertungen (Grafik, Sound, Story, Gameplay)