hmm ... ich fand es sehr gut, aber nicht ganz so geil wie z.b. one winged angel. imho ist es etwas zu kurz und wiederholt sich dann. ich finde den part mit der stimme (dieses aaiiaaaiiaaaaa ^^) klasse und da, wo der beat sozusagen richtig reinhaut. hat auf jeden fall dieses typische und sehr passende final boss feeling an sich ...Zitat
habs mir gerade nochmal angehört, weil ich mich nicht mehr dran erinnern konnte ^^ vielleicht kann ich das aber auch noch gar nicht beurteilen und muss deus erstmal selbst gegenübergestanden haben.
klingt interessant, aber ich hoffe ich enttäusche dich nicht zu sehr, wenn ich sage, dass für die nächste zeit kein special mehr geplant ist. das damals war für die FFHs, doch als ich mit RPGH begann, habe ich mir gesagt, mich erstmal auf die spiele zu konzentrieren. specials kommen vielleicht, wenn die liste mal etwas kleiner geworden ist. dann werde ich aber auf jeden fall hier dran denken ^^ naja, das logo special bräuchte ich nur updaten, aber dann verschwinden wieder die bilder und außerdem möchte ich lieber dinge schreiben, die sich auf RPGs allgemein beziehen.Zitat
[QUOTE]Original geschrieben von Blutmetzger
[B]Gibts dann auch irgendwann ein RPGH zu XenoGears *lechz*
Kurzer Post, aber mehr gibts nicht zu sagen.
ihr werdet lachen, die datei ist schon seit bald einem jahr angelegt. wurde erstellt, als ich noch nichts von dem fehler wusste und XG so weit gespielt hatte, dass ich bald zu schreiben beginnen könnte. aber zu früh gefreut. mehr als ein paar stichpunkte stehen bis heute nicht drin *rolleyes*Zitat
einerseits würde ich es sehr gerne schreiben (dazu muss es ja erstmal technisch so weit sein -_-), andererseits ist bei der story so viel zu sagen, dass ich nicht weiß, wie ich das alles schreiben soll und es wenn so lang werden könnte, dass das keiner mehr lesen will ^^
und @inu: vielleicht muss ich sowieso von neuem anfangen, weil ich den rest von der story bis dahin vermutlich schon wieder vergessen habe ... mal sehen.
heehee, vielleicht bin ich ja gnädig und gebe dem gameplay doch noch 3 punkte :P
ja, ich weiß was du meinst. trotzdem hätte ich es besser gefunden, wenn sie die zweite CD so ausgebaut hätten, wie es ursprünglich geplant war. meiner meinung nach hätte ein bisschen mehr spielerische freiheit diesem gefühl keinen abbruch getan.Zitat
mir ging es in FF7 übrigens in der endphase genauso, um mal wieder ein bisschen on-topic zu gehen ... ich fand das gefühl unbeschreiblich genial, wo midgar evakuiert wird, so viel gleichzeitig passiert, alle wegrennen und die party sich genau in die entgegengesetzte richtung in die gefahrenzone begibt. und in der eile, in der man sich da hindurchkämpft, trifft man nochmal auf die turks und sieht orte vom anfang des spiels wieder, die man fast schon wieder vergessen hatte.
so etwas liebe ich und habe ich nur selten erlebt, zum beispiel auch in NGE und teilweise bei FF6 und XG (aber da fehlt ja noch ein stückchen) ...
okay ^^Zitat
btw., dies ist hiermit offiziell die erfolgreichste RPGH bisher ^_^ *freu*