So aber nicht, das ist aber kein gutes Vorbild, wenn ein Mod einen Doppelpost macht![]()
Dito. Allerdings bin ich mir manchmal nicht ganz sicher was ich von der zweiten CD halten soll. Einerseits ist sie sehr passiv, aber andererseits kommt durch diesen Erzählstil eine unbeschreibliche und Geniale Atmosphäre auf. Besonders dort spielt ja auch der Soundtrack eine große Rolle. So etwas wie die zweite CD muss man mal erlebt haben, ich glaube das ist einzigartig (erinnert mich teilweise immerwieder an Neon Genesis Evangelion: Folge 25 und 26)Zitat
Mir gings auch so, jedoch auf eine etwas andere art und weise. An FF7 ging ich damals völlig unbeschwert und ohne Erwartungen ran. Ein Freund hatte es mir ausgeliehen, und zu beginn dachte, was ist denn das für ein scheiss, doch ich konnte einfach nicht von dem Spiel loslassen. Es war einfach genial. Ein Spiel das ich garnicht kannt und dann so etwas. Ich war völlig überrumpelt.Zitat
Als dann FF8 rauskam war ich sehr enttäuscht. Die Story und vorallem das gameplay konnte meine Erwartungen nicht erfüllen. Überall wurde es hochgelobt, doch ich war gar nicht begeistert. Jetzt seh ich das ein bisschen anders, aber damals war das noch so.
FF9 war dagegen wieder eine Positive Überraschung. Wohingegen FF10 genau in dem bereich lag was ich erwartete, man hörte ja schon im Vorfeld was zu kritisieren ist.