mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von wolframator
    @metzger: was denn, diesesmal keine screens? dann muss ich halt ran ^^
    Ich habe mir mal gedacht, dass sowieso jeder weis wie das Spiel aussieht. Daher habe ich mich mal zurückgehalten und keine Pics gepostet. Sorry, das du dir jetzt die ganze Mühe machen musstest.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von neosky
    Ein Spitzen- OST und eine ordentliche ( DAMALS ) Soundqualität ergeben eine Wetung von 5/5, seitdem Du hast ein Beispiel aus der Zeit, wo die Qualität wirklich auf einem deutlich höheren Niveau war, dann gebe ich auf...
    Glaube mir, damals gab es genug Games, die eine durchaus bessere Soundqualität besessen hatten. Unter anderem auch wieder Resident Evil. Es nutzte nämlich auch keine Midis. Schau dir mal ein paar alten Reviews an. Dann siehst du dass es auch damals besseres gab. http://www.rpg-ring.com/red/mf/Final_Fantasy_7.jpg

Zitat Zitat
    Keine angreifbaren Argumente... alles nur subjektive Empfindungen. Auf diese Weise können wir uns noch ein paar Wochen im Kreis drehen.
    Waren deine Argumente objektiver? Es gibt keine wirkliche objektivität, da die letztendlich geäußerte Meinung immernoch von einem bestzimmten Individuum stammt. Man kann nie ganz objektiv sein. Jeder mag etwas das der andere nicht mag.

Zitat Zitat
    An solchen Stücken erkennt man auch sofort Uematsus Hand, immer kreativ und unkonventionell, versucht oft auf eine einzigartige Weise die Musik an das Spiel anzupassen und das beste ist: imo meistens mit hervorragenden Ergebnissen.
    Man kann auch alles schönreden. Ich würde schon fast so weit gehn und dich als einen Fanboy bezeichen. Jedes Argument von Wolfi und meinerseits willst du irgendwie nicht wahrhaben. FF7 ist nicht so perfekt wie es warscheinlich in deine Augen ist. Und auch der Soundtrack ist nicht so überreagend, du kannst jetzt allesschön reden wie du willst aber bringt es etwas? Kein Soundtrack ist perfekt und auch im FF7 OST gibt es schlechte Titel die einfach nur nervig sind, und davon sogar mehr als einem beim erstmaligen betarchten auffallen. Aber wie immer liegt die Qualität uim Auge des betrachters. selbst wenn, der Soundtrack perfekt wäre. Wie auch der obige Testbericht aussagt.
    Wie du sehn kannst, Musik 92% und Soundeffekte 74%. Der Artikel ist wohlgemerkt von damals. Und kann man bei so einer Wertung 5/5 Punkte geben? Das konnte ma damals nicht und man kann es heute auch noch nicht. Fertig. Ich hoffe das Thema ist erledigt

btw: @ Wolfi
    Das ist doch auch mal was schönes wenn man der selben Meinung ist und sich nicht streitet wer von uns Grandia schlechter findet.
    Geändert von blutmetzger (18.08.2003 um 08:24 Uhr)