mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 48

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Dark Paladin
    Ich finde, dass Alundra vom Gameplay her Zelda ziemlich ähnelt und auch nicht als vollwertiges RPG zu bezeichnen ist. Beides würde ich eher als Action-Adventure bezeichnen(bzw. Action-RPGs oder whatever ^^').
    Dito. Zelda und Alundra sind beide keine echten RPG´s, aber auch nicht einfach nur Action Adventures. Sie sind ein Mittelding. es wäre aber ehrlichgesagt auch zu viel arbeit alle Zelda Teile in Form eines RPGH zu verwursten (gibt ja afaik schon über 10 Ableger)

Zitat Zitat
    Ich schätze sie auf genau die Hälfte, nämlich 30 Stunden. Beim ersten Mal, als ich FFVII durchgezockt habe(da war ich 11 Jahre alt...) brauchte ich nur 30 Stunden an Spielzeit. Ich würde von mir nicht behaupten, dass ich nur durchgegangen bin und auch noch nicht ein allzu schneller Spieler war, weshalb 60 Stunden imho viel zu hoch gewertet ist.
    60 Stunden ist eindeutig zu hoch gegriffen, aber 30 Stunden hingegen zu niedrig. Beim ersten durchspielen ist man in etwa 40-45 Stunden beschäftigt (wenn man levelt). beim zweiten oder mehreren Male sinkt das ganze aber jedoch nicht auf die angesprochenen 30 Stunden. Kommt halt auf den jeweiligen Spieler an. Alle Weapons zu besiegen braucht schon seine Zeit

Zitat Zitat
    Ist zwar eher eine subjektive Meinung, aber imo gehört dort auch eine 5/5 Punkte Bewertung hin. FFVI fand ich zwar besser als FFVII vom Soundtrack her, aber ansonsten übertrifft für mich kein anderer Soundtrack den von FFVII(obwohl FFVIII auch sehr gut war, was man nun aber besser findet ist von einem selbst abhängig ).
    Wolfi hat mit seinen 4/5 Punkten vollkommen recht. IMO ist der einzigste herausragende Soundtrack der FF Reihe aus FF6. Alle anderen Teile sind "nur" sehr gut. Zudem kommt mit dem Sound ja nicht nur der Soundtrack, sondern auch die Umsetzung, und bei FF7 hat man streckenweise immernoch das FF7 Midi gedudel das man noch vom SNES kennt

Zitat Zitat
    "Uh...aaaa....? A billion mirror fragments.... small.... light... taken.... angel's... singing voices... zeno... gias..."
    *lol* mein Lieblingszitat. eine wunderschöne andeutung auf das damals bald erscheinende XenoGears, dessen Story IMO noch besser ist (ja, sowas solls geben) << klick >>
    Geändert von blutmetzger (09.08.2003 um 21:39 Uhr)