-
Legende
Ich komme gestern nacht nach hause und hoffe das das RPGH schon online ist und was war? Nichts. Hast das RPGH erst zehnn minuten veröffentlicht nachdem ich schlfane gegangen bin
Trotz allem wie immer ein schönes RPGH. FF7 war mein erstes FF und hat mich erst wirklih zu einem RPG Fan gemacht. Vorher hatte ich zwar vereinzelt welche auf dem SNES gezockt aber ein echter Fan war ich nie. Mir Persönlich gefällt FF7 von allen FF´s auch immernoch am besten (auch besser als FF6, dessen Hype ich nie verstehen konnte). Die Story ist spitze und wird IMO nur noch von XenoGears übertroffen. Auch das Gameplay mit dem Materia System ist bis heute noch mein Liebling. Es wird wohl für immer eins meiner Lieblings Spiele bleiben.
Nach mehrmaligem durchspielen haben mir zwar alle Charaktere noch so gefallen wie beim ersten mal, nur hat sich meine Begeisterúng für Sephiroth extrem eingeschränkt. Er ist für mich im nachhinein ebenfalls total overghyped. Das ändert aber nichts daran dass er der coolste FF Bösewicht uist und bleibt (ausser Kefka *lol*).
btw: Die Wertung geht ausnahmsweise voll in Ordnung, alles genau meine Meinung.
Soll es ja auch immerwieder geben. Heute muss ich mich mal nicht mit dir um dumme Punkte Streiten, was zudem auch total sinnlos ist, da es am Spiel nichts ändert.