zum gameplay gehört das abilitysystem, das kampfsystem, allgemeine spieldynamik und manchmal auch dinge wie minigames und vieles mehr. als gameplay sehe ich den gesamten spielerischen anteil, damit können natürlich auch besondere systeme gemeint sein, die nichts mit den kämpfen zu tun haben.Zitat
FFX ist in etwa ebensolang, aber im großen und ganzen würde ich sagen, dass das das längste war ^^Zitat
Zitat
da hast du etwas völlig falsch verstanden. ich habe es nicht erwähnt, da ein Final Fantasy VII niemals für den N64 in entwicklung war, das ist nur ein weit verbreiteter irrtum.Zitat
John Ricciardi: "FFVII was never being developed for anything but the PS. They did some tech demos for SIGGRAPH using high-powered SGI kits but nothing ever on anything even remotely close to true N64 hardware."
was meinst du, warum auf den bildern tatsächlich FFVI-charas zu sehen sind? diese bilder stammen aus besagter demo, es gibt auch ganze videos davon, und haben absolut nichts mit FFVII zu tun.
zu zelda werde ich nichts schreiben, da es sich dabei technisch gesehen nicht um ein RPG handelt. LoD und alundra stehen auf der liste, habe ich aber noch nicht gespielt. dazu wird früher oder später (eher später) noch etwas kommen ^^Zitat
erstens als einfaches, oberflächliches RPG und zweitens mit dem bewusstsein, all diese tiefgehenden storyhintergründe zu erkennen.Zitat
ich LIEBE die elefantenhände und die dazugehörigen, klotzigen figuren. ich habe nie verstanden warum sich darüber so viele aufregen ...Zitat