Zitat Zitat
Original geschrieben von Ultros00
Noch eine Frage gehört zum Gameplay nur das Kampfsystem oder mehr?
zum gameplay gehört das abilitysystem, das kampfsystem, allgemeine spieldynamik und manchmal auch dinge wie minigames und vieles mehr. als gameplay sehe ich den gesamten spielerischen anteil, damit können natürlich auch besondere systeme gemeint sein, die nichts mit den kämpfen zu tun haben.
Zitat Zitat
Und war das,dass längste RPGH?
FFX ist in etwa ebensolang, aber im großen und ganzen würde ich sagen, dass das das längste war ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von brucenight
Erwähnung hätte allerdings die Tatsache verdient, dass das Spiel erst auf dem N64 escheinen sollte.

Hat eigentlich jemand die ersten Render-Artworks noch dazu?

Ich suche diese nämlich. Kann diese aber nirgends finden.
Zitat Zitat
Yo, danke!

Sieht ja aus wie FF6 in 3-D!!! *lol*

Erste Artworks zu FF-7. Danke, ich denke das passt gut in diesen Thread.
da hast du etwas völlig falsch verstanden. ich habe es nicht erwähnt, da ein Final Fantasy VII niemals für den N64 in entwicklung war, das ist nur ein weit verbreiteter irrtum.

John Ricciardi: "FFVII was never being developed for anything but the PS. They did some tech demos for SIGGRAPH using high-powered SGI kits but nothing ever on anything even remotely close to true N64 hardware."

was meinst du, warum auf den bildern tatsächlich FFVI-charas zu sehen sind? diese bilder stammen aus besagter demo, es gibt auch ganze videos davon, und haben absolut nichts mit FFVII zu tun.
Zitat Zitat
Wird es auch ein RPGH zu Legend of Dragoon geben, oder zu Alundra, Zelda etc.
zu zelda werde ich nichts schreiben, da es sich dabei technisch gesehen nicht um ein RPG handelt. LoD und alundra stehen auf der liste, habe ich aber noch nicht gespielt. dazu wird früher oder später (eher später) noch etwas kommen ^^
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Eina Frage, im tExt schreibst du, man könnte FFVII auf 2 Arten spielen, erstens als RPG und 2.?
erstens als einfaches, oberflächliches RPG und zweitens mit dem bewusstsein, all diese tiefgehenden storyhintergründe zu erkennen.
Zitat Zitat
Original geschrieben von Soul Griever
ich fand die deformierten Hände der ganzen Charas sogar ganz symphatisch.
ich LIEBE die elefantenhände und die dazugehörigen, klotzigen figuren. ich habe nie verstanden warum sich darüber so viele aufregen ...