mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 9 von 9

FF 6-Mit Locke in south Figaro?

Also mein Problem ist folgendes:
    man musste, kurz nachdem man Sabin bekommen und wieder verloren hat zwischen 3 möglichen scenarios wählen. hier hab ich mich für das mit Locke entschieden,hab dann alles soweit erledigt, dass ich einen geheimgang unter dem Haus des reichen mannes gefunden hab....
    aber jetzt komm ich nich weiter, ich hab alle leute mehrmals angeredet und mitlerweile schon etliche Gegenstände gefunden, aaber ich komm einfach nicht aus dieser Stadt raus!*Haarerauf*
    Ich bin verzweifelt bitte helft mir!
    [font=Matisse ITC]Nobody can stop me[/font] }

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

pazzi Gast
    Selber weiß ich jetzt nicht mehr, wann man wo hin kommt. Darum kann ich dir nur diesen Link ans Herz legen. Einer sehr gute, deutsche FFVI Lösung.
    Der Abschnitt, den du brauchst, ist "World of Balance" - "Side Quest 1: Flucht aus South Figora".

Luftzug??? Bei mir kommt keiner...naja ich les noch mal genau nach...

Und ein riiiiesiges Danke an dich Ryu Zoji!

@all: bin weiterhin offen für leicht verständliche Tips im Bezug aufs Prob

Legend of Legaia 4 Ever!!! >o< (und wers nich kennt solls gefälligst spielen :P) ohne das gespielt zu haben (oder wenigstens Legaia2) darf man nich sterben! >.< *feststell* danke fürs lesen :P *räusper*

Blackadder Gast
    zuerst musst du einen grün gekleideten soldaten ansprechen, der ist irgendwo linksoben in der stadt. es kommt zu einem kampf, in dem du ihm die uniform "stehlen" musst.
    dann kannst du an einige wachen vorbei und auch in den shop. dort sprichst du den händler an und klaust sein klamotten. jetzt müsstest du noch eine flasche cider besorgen, mit der du zum alten reichen mann gehst. der verrät dir n passwort, du kannst dann im keller den gang betreten. irgendwann kommst du in eine sackgasse, du musst die stehuhren untersuchen.

Danke
    Ich habs jetzt hinter mir....
    hab auch den luftzug gehört..*niewieder bei nacht zockt*
    dann kann der threat von mir aus jetzt geschlossen werden.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    dann kann der threat von mir aus jetzt geschlossen werden.
    Threads werden im Hilfe und Support nicht direkt geschlossen, wenn dem jeweiligen User geholfen wurde. Wenn der User vielleicht noch eine Frage hat, welche sich erst im Nachhinein stellt, dann hat der Thread ja auch noch einen Sinn, auch wenn es nicht mehr direkt etwas mit dem Topicnamen zu tun hat(ansonsten kann dieser ja auch geändert werden ). Im allgemeinen werden Threads auch nur im Ausnahmefall geschlossen.

Info zum schließen von Threads (3. Posting)
    Still Chobo!
    Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.
    Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.

(By Ludwig Tieck)

ups...sorry, wusste ich nich...aber ich bin schon ein riesiges stückchen weiter und hab auch sonst keine fragen....ich glaub das wär irgendwie komisch wenn ich in ca 4-8 wochen wieder ne frage hätte, oder?

pazzi Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Shina-chan
    ich glaub das wär irgendwie komisch wenn ich in ca 4-8 wochen wieder ne frage hätte, oder?
    Eigentlich nicht, und wenn der Thread dann schon in Vergessenheit geraten ist, machst du halt nen neuen auf. Vielleicht kommt ja demnächst noch ein User und hat eine Frage zu eben diesem Thema.
    Ausserdem hab ich noch nie verstanden, warum allemöglichen User immer wollen, dass der Thread geschlossen wird oder jetzt speziel du, wieso du nochmal nach•••••t. Lass es doch Sache der Mods sein
    Geändert von pazzi (12.08.2003 um 19:11 Uhr)

Hast ja recht
    Ich dachte nur...ist ja auch egal!
    Na dann lassen wir mal alles wies ist