Da oben der Link nicht funktioniert habe ichs selbst hochgeladen.Zitat
Oh, und welch wunder, Soundeffekte 74% (Wer die VG kennt weis, das die damit immer die Qualität meinten) Jetzt will ich wissen was du dazu zu sagen hast http://www.rpg-ring.com/red/mf/Final_Fantasy_7.jpg
Du bist nun aber auch nicht ganz uneingenommen. Es gibt nämlich einige Bereiche in denen FF7 XG auch deutlich unterlegen ist. Zudem ist das Ausmaß des Soundtracks nicht maßgeblich. Viele Titel sind andere Interpretationen des ein und selben Song. Zudem kommt es bekanntlich nicht auf die Quantität sondern die auf die QualitätZitat
Das muss er garnicht, denn er hat nichts Falsch bewertetZitat
Du hast nicht unbedingt objektiv geschrieben. Deine Meinung war noch deutlich rauszuhören. Wirkliche Objektivität gibt es nicht. Ausserdem wird Wolfi nach dem gelungenen Versuch die Grafik wertung bei Vagrant Story zu ändern wohl kaum wieder etwas ändern *stolz auf mich bin*Zitat
Ist nicht gerade das Objektivität?Zitat
Misch dich nicht in Wolfis und meinen kampf darum ein, wer Grandia schlechter findet.Zitat
Danke Inu, dass du mir die worte aus dem Mund genommen hast. So habe ich weniger zu schreiben. Ausserdem hat XenoGears noch mehr gesungene auf dem Soundtrack. "Two Small of Pieces" und "Stars of Tears".Zitat
Siehst du Neosky, dein FF7 Soundtrack ist nicht uneingeschränkter Sieger. wenn du wirklich wie du sagst "Subjektiv", dann gib dir auch mal Mühe. Ich persönlich versuche etwas subjektivität reinzubringen, Komplett ist dies aber nicht möglich.
btw: war Inuyasha im RPG Charaktere erraten Quiz richtig?