Wenn du Probleme mit meiner Art der Moderation hast, können wir uns da gerne per PN nochmal drüber unterhalten. Alles was ich geschrieben habe, bezieht sich auf diesen Thread und deine Posts. Ohne große Umschweife hast du hier "nur Scheiße" von dir gegeben und das habe ich dir oben bereits freundlicherweise gesagt. Dabei streite ich nicht ab, dass du auch anders kannst. Hier und "jetzt" hast du dich aber von einer Seite gezeigt, auf die wir hier verzichten können.
Wir führen keine Akten oder legen Führungszeugnisse über unsere User an, daher können wir nicht immer auf die ganze Historie blicken. Ich habe hier gelesen, was du gepostet hast und dafür habe ich dich in die Schranken gewiesen, nichts weiter.
Davon, dass du ein Troll bist (s. "Terz des Terzes wegen"), habe ich - wie du dich sicherlich überzeugen kannst, wenn du den Post nochmal liest - nichts geschrieben und was ich über dich denke, wirst du durch diesen einen Post nicht beurteilen können. Darüber hinaus gibt dir deine sonst gute Führung keinen Freifahrtschein, um hier auch nur einmal Terz zu schieben. Jeder hat sich hier für seinen Mist gleich verantworten zu müssen (wenn wir mal von Spambots absehen; die werden ja bekanntlich gleich gebannt). Ich habe dich in meinem Post "so darstehen lassen", wie du dich hier drin gegeben hast. Wie du dich gibst, liegt an dir, nicht an mir. Das ist keine Sache von "verdient haben".
Wenn du "ständig nur Scheiße" fabrizieren würdest, dann wäre es hier an der Stelle lange nicht mehr bei einer nüchternen Ermahnung geblieben. Und da du die Ermahnung als berechtigt einstufst, hast du zumindest verstanden, warum du sie erhalten hast. Die Ermahnung ist ein Warnschuss, damit du es dir beim nächsten Mal gleich zweimal überlegst, wieder auf die falsche Spur zu fahren. Du solltest in meine Posts keine Dinge reindichten, die dort nicht stehen. Sollte es Verständnisprobleme geben, kannst du mich gerne anschreiben, bevor du was falsches da rein interpretierst.Zitat
Falls du der Ansicht bist, dass es noch mehr zu besprechen gibt, bist du gerne dazu angehalten, mich per PN zu kontaktieren. In diesem Thread geht es schließlich nicht um uns beide.