Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Spanische Bücher

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Also kaufen kannst du es auf Fantasytienda.com, allerdings versenden die nur auf dem spanischen Festland, auf der spanischen Version von livre.fnac.com (libros.fnac.es) ist das Buch nicht mehr erhältlich.

Schließlich bin ich fündig geworden:
    http://www.zonadecompras.com/Los-elf...ennen/p/142783

Wird auch ins Ausland versendet. Allerdings hast du hier Versandkosten von über 20 Euro, also würde ich, solltest du Bedarf an ein paar spanischen Büchern haben, gleich eine Sammelbestellung drauß machen. Ich hab jetzt auf der Seite auf die Schnelle nix zu den gastos de envio gefunden, vielleicht werden dir die ab so und so viel sogar erlassen (in solchen Fällen meist ab 150 Euro oder so), ist aber eher unwahrscheinlich bei Auslandssendungen.

Ansonsten tatsächlich mal in ner Buchhandlung nachfragen oder vielleicht kennst du wen, der in mittelfristiger Zukunft mal nach Spanien reist, das Buch wird's dort ja bestimmt in vielen Läden haben.
    Kleiner Tipp übrigens: Wenn du mal wieder auf der Suche nach so etwas sein und keine größere Handelskette kennen solltest, bei Google einfach mal in der Landessprache "kaufen" und den Titel des Artikels in der Landessprache eingeben, hier also "comprar Los elfos Bernhard Hennen" - hat meistens Erfolg. =)

Geändert von Mordechaj (18.07.2010 um 12:24 Uhr)