mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Ffx Hp Zahlen

wollt mal fraeg was waren eure höste hp zahlen bei ffx mein war bisjetzt 55000 mit tidus udn alles werte auf 255 also lasst was hören

bei mir waren das so 62.000, hätten aber auch mehr sien können,w enn ich nicht glück 160 hätte und MP auf 999

Bei mir hatten die Characktere alle etwa um die 40.000 HP. Ich hab aber nicht wirklich darauf geachtet besonders hohe Werte zu erreichen.

Ich hab aufgehört, als Tidus ca. 25000 HP hatte.
    Die Statuswerte lagen dort alle um die 150-170 (ausser Glück).

Bei den anderen zwei Charas hatte ich noch kein HP-Expander, deswegen waren die noch auf 9999 HP und 999 MP

Bei einen einer meinen früheren Spielen hatte ich so 35.000 Hp
    Und alle Stats bei 255 außer Glück.

Jetzt wo ich noch mal spiele geht es chon über 60.00, dafür hab
    ich aber den Magiewert und Glückswert nicht sehr hoch.

Öh, kA ich weiß nur noch das Auron bei einem meiner alten Spielstände irgendwas mit 63.000 HP oder so hatte^^"
    Ist schon so lang her <.< xD

Bei mir haben alle Charas etwa so 60'000 Hp.
    ]

Nicht das ich euch als Lügner bezeichnen würde aber könnt ihr das auch irgendwie beweisen????

Blackadder Gast
    ich hatte mit tidus und rikku mehr als 30'000 HP, die anderen hatten keinen expander aber sollten gleich soviele HP haben.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Neo8783
    Nicht das ich euch als Lügner bezeichnen würde aber könnt ihr das auch irgendwie beweisen????
    wo ist das denn unglaubwürdig? wenn du z. b. diesem guide hier folgst, wirst du sehen, dass solche werte sehr wohl möglich sind

also bei mir lag am Ende die Hp bei ca. 70.000...aber ich hatte dann auch kaum noch Möglichkeiten das Sphärobrett weiter umzubauen...die anderen Werte lagen natürlich auch bei 255 mit Ausnahme von Glück(ca.120)

kA ich weiss nur, dass bei mir so ziemlich alles perfekt passte:
    Alle hatten überall 255 (auch glück) und der rest ging dann auf hp.....

[FONT="Tahoma"][/FONT]

ich habe nicht gesagt das es unglaubwürdig ist ich will nur wissen ob es einer von euch beweisen kann

willst du wirklich sehen ob das geht soll ich foto machen oda was

ja mach mal ein foto.
    hab das bis jetzt noch nie gesehn

och mensch ich mach doch kein foto bin doch nch bescheurt aba es geht wenn wir das alle schaffen das wirst du es ja wohl auch schaffen
    folg den guide und dann klappt das also
    MSN: Davo99@t-online.de
    freut mich imma wen mich wer addet

me playing grad:counterstrike,ff7,ffx,ff8

ich bin davon überzeugt das es geht aber ich will wissen ob es auch jemand von euch hingekriegt hat

Ich liege bei denn meisten Charakteren bei 60.000 HP und alles auf 255 und hier mal der vergleich zu meinen FF X-2 Charakteren mit 25.000 HP mit Lv.99.
    "Habsucht macht das Böse lächeln,
    Wahnsinn lässt es singen."

Meine Seite Bitte kommt mal vorbei:
    http://fantasy.rollenspielfans.de/main.php

aso ja wie soll man sowas beweisen kann dir ja schlecht mein spielsatnd schicken mmhhhh ka aba es ist so wen es alle so schreiben wird es wohl auch so sein denn ein ff zocker lügt nie
    MSN: Davo99@t-online.de
    freut mich imma wen mich wer addet

me playing grad:counterstrike,ff7,ffx,ff8

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Anima
    aso ja wie soll man sowas beweisen kann dir ja schlecht mein spielsatnd schicken mmhhhh ka aba es ist so wen es alle so schreiben wird es wohl auch so sein denn ein ff zocker lügt nie
    da bin ich voll und ganz deiner Meinung...und was würde es uns auch schon bringen zu lügen...mehr Respekt bzw. Anerkennung erhalten wir dadurch auch nicht...