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Thema: Suche Scriptbefehl: Beim Verlassen des Imperial Prison soll es Tag sein

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  1. #1

    Suche Scriptbefehl: Beim Verlassen des Imperial Prison soll es Tag sein

    Ich möchte ein Plugin modifizieren. Das Plugin, so wie man es runterlädt, ermöglicht, das Tutorial zu überspringen. Man spawnt dann vor dem Ausgang der Kanalisation bei dem Gitter, an dem man noch einmal alles am Charakter redefinieren kann.

    Ich möchte nun, dass vor dem Respawn am Gitter 12 Stunden vergehen, so dass nach Verlassen der Kanalisation draussen Tag ist und nicht wie üblich Nacht. Kann ich hierzu einen Befehl einfügen ins Skript, der macht, dass die Zeit übersprungen wird? Nur zur Orientierung, das Skript sieht folgendermassen aus:

    ungeonBGoneStarts here*****************************************************************************
    if dunbgonerun != 1
    messagebox "Would you like to skip the tutorial?", "Yes", "No"
    set dunbgonerun to 1
    endif
    ref dbgbutton ; Dungeon B Gone Button
    set dbgbutton to GetButtonPressed
    if dbgbutton == 0
    player.additem AmuletofKings 1
    player.unequipitem AmuletofKings 1
    player.additem CGIronDagger 1
    player.additem RepairHammer 5
    player.additem Torch02 5
    player.additem Lockpick 10
    player.additem MortarPestle 1
    player.additem PotionRestoreHealthW 5
    player.additem PotionRestoreMagickaW 5
    setstage Charactergen 88
    setstage MQ01 100
    StopQuest MQ01
    StopQuest Charactergen
    StopQuest Tutorials
    player.moveto CGSewerExitMarker
    endif

    ; *****************************************
    ; HANDLE turning tutorial off
    ; *****************************************
    set button to getbuttonpressed
    if button == 1
    ; turn off tutorial
    set tutorialOff to 1
    endif
    Geändert von Klaus83 (18.08.2010 um 22:36 Uhr)

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