-
General
Ist jetzt sicher OT, aber wenn ich sowas lese, muss ich einfach eine Antwort dazu abgeben: Wieso kauft ihr euch dann ein Spiel, wenn der Reiz durch die ganzen Cheats eh komplett ausgeschaltet ist? Da kann ich auch bei GTA ständig meine Fahndungssterne ausschalten od. bei FarCry im Godmode durch die Gegner rushen, da verwundert es mich nicht, das vielen Leuten das Spielgefühl abhanden kommt.
Ein Spiel ist ein Spiel, ja, aber es ist doch gerade der Reiz an der Sache, wenn man z.B. Deckung suchen od. jeden seiner Schritter überdenken muss. Mit Cheats verliert das Spiel den Reiz. Durch Unbesiegbarkeit braucht man keine Taktik, weil man ja onehin nicht sterben kann. Wird das auf Dauer nicht eintönig und langweilig? Ich spiele ein Spiel, damit es mich fordert, was in irgendeiner Form auch den Spielspaß bringt. Man versetzt sich ja irgendwo auch in das Spiel hinein, nimmt seine Rolle sozusagen ein und durch die ganzen Cheats ist der Nervenkitzel bei einem schwierigen Kampf gleich gen Nullpunkt. Werde ich wohl nie verstehen.
Ich warte ja noch auf den Cheat, wo man das Spiel einlegt/installiert und sofort durchgespielt hat. Da könnt ihr euer Geld auch gerne auf mein Konto überweisen.
Stichworte