Kurzfassung: Ich habe einen Trank getrunken der aus eienm vergiftetem Apfel gebraut worden ist. Da ich im Godmode bin und vollgecheatet kann ich nicht sterben. Allerdings habe ich auf ewig den Effekt "Lebensenergie senken", deshalb kann ich nicht schnellreisen. coc "city" ist verbuggt. Was sollte ich tun ?
Langfassung :
Also ...
Im Verlauf dere dunklen Bruderschaft bekommt man ja vergiftete Äpfel. Ich dachte man könnte ein Gift daraus brauen, aber es sind Tränke entstanden.
Später wollte ich meinen Boigen vergiften (hab nicht genau hingeschaut) und hab den Trank dann ausversehen getrunken. Da ich vollgecheatet bin (alle fähigkeiten auf hundert + manchmal godmode + viel hp *hust hust* uû) Macht mir das nichts aus aber es ist etwas unpraktisch weil ich so nicht mehr schnell reisen kann. ich hab eine woche gewartet aber der Effekt ist immer noch da. q_Q
Hab auch eine Methode ausprobiert die etwas lustig aber auf die Dauer gruselig ist. Hab mich per Konsole getötet und dann wiederbelebt. die Folge ist dass ich keinen Körper habe, der noch da liegt. Führe ich aber eine Attacke aus, bei der ich brülle (Power angriff) brüllt mein Körper der tot auf dem boden liegt. coc ist bei mir irgendwie verbuggt o.o deshalb muss ich immer rennen.
Gibt es eine andere Möglichkeit als körperlos rumzurennen oder einen älteren spielstand zu laden? Etwa einen Cheat der einen negativen Effekt ausmerzt?
Hilfe gesucht.![]()