mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 33

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom derzeitigem Wetter?!

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hoffentlich kehrt die Hitze zurück!

    7 21,88%
  • Meinetwegen kanns bis zum Herbst durchregnen!

    10 31,25%
  • Wetter?! - Das nennt man Wetter?!

    4 12,50%
  • Einfach nur ein schöner, nicht zu heißer Sommer!

    6 18,75%
  • Ich habe keine Meinung

    2 6,25%
  • Eine Woche heiß, dann eine Nass - Das wäre geil!

    3 9,38%
  1. #1

    Was haltet ihr derzeit vom Wetter?!

    Tja, was meint ihr zum derzeitigen Wetter?

    Mal heiß, mal ziemlich nass ... Meist beides im extremen ...

    Edit: Eigentlich sollte die Umfrage bis 1.9. offen sein... Könnte das ein Admin anpassen?
    Danke.
    Geändert von Loxagon (16.07.2010 um 22:29 Uhr)

  2. #2

    Leon der Pofi Gast
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Tja, was meint ihr zum derzeitigen Wetter?

    Mal heiß, mal ziemlich nass ... Meist beides im extremen ...

    Edit: Eigentlich sollte die Umfrage bis 1.9. offen sein... Könnte das ein Admin anpassen?
    Danke.
    Warum bis 1.9? Vermutlich enden dann die Sommerferien?

  3. #3
    Mal ziemlich nass? Hier leider nur heiß.

    Es gab zwar zwei Gewitter in den letzten Tagen, aber die waren von der Intensität her absolut unrühmlich, und am Tag darauf war gleich wieder die Sonne da. Von mir aus könnte es gerne durchregnen bis zum 1.9. (?) und darüber hinaus.

    Dear gawd I hate this weather, dear gawd I hate it good.

  4. #4
    Naja quasi den ganzen Sommer über.

    Und yupps wegen den Ferien, damit auch die Leute abstimmen können die lange in den Ferien sind.

  5. #5
    Was sind das für Antwortmöglichkeiten?
    Die haben teils auch nichts mit der Frage zu tun und Antworten, bei denen man für Gewöhnlich sein Pünktchen setzen würde, tauche nicht einmal auf.

  6. #6

  7. #7
    Ich konnte in der Umfrage wirklich nichts passendes finden. Es ist einfach bei mir so das es mir egal ist wie das Wetter nun ist, nur Schnee könnte ich jetzt nicht ertragen aber das wäre ja widerrum unwahrscheinlicher, als 30+ Grade z. Z.

    Ne Meinung zum Wetter habe ich aber: Ist euch schon mal aufgefallen das viele Menschen sich im Winter beschweren, dann aber auf den Sommer hoffen und umgekehrt? Das Wetter kann es keinem Recht machen...
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  8. #8
    Das war kein Wetter, sondern zum Teil Folter.



  9. #9
    Die Heulsusen immer, denen es im Winter zu kalt und im Sommer zu warm ist. Das Wetter ist voll in Ordnung. Solange man genug trinkt und sportlich ist, kann man es gut aushalten.

  10. #10
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Und yupps wegen den Ferien, damit auch die Leute abstimmen können die lange in den Ferien sind.
    Und was können die dann über das Wetter hier wissen? ö_Ö


    Ansonsten schließe ich mich Aldinsys kommentarlos an.
    از جمادی مُردم و نامی شدم — وز نما مُردم به‌حیوان سرزدم / مُردم از حیوانی و آدم شدم — پس چه ترسم؟ کی ز مردن کم شدم؟
    حمله دیگر بمیرم از بشر — تا برآرم از ملائک بال و پر / وز ملک هم بایدم جستن ز جو — کل شیء هالک الا وجهه
    بار دیگر از ملک پران شوم — آنچه اندر وهم ناید آن شوم / پس عدم گردم عدم چو ارغنون — گویدم کانا الیه راجعون

  11. #11
    Schnee im Sommer wäre wirklich cool, oder mal ein wetterlicher Kollaps, also dass das Wetter mal komplett verrückt spielt. Soll heißen: in einem Moment Hitze, dann plötzlich Kälte, gefolgt von einem warmen Regen, Hage, usw.

    Da würden bestimmt viele verrückt werden

  12. #12
    Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Die Heulsusen immer, denen es im Winter zu kalt und im Sommer zu warm ist. Das Wetter ist voll in Ordnung. Solange man genug trinkt und sportlich ist, kann man es gut aushalten.
    Das kannst du schwer beurteilen.

  13. #13
    Ich hätt gern Sommer.

  14. #14
    Zitat Zitat von Byder Beitrag anzeigen
    Das kannst du schwer beurteilen.
    Dito!

    40° kann man einfach nicht auf Dauer aushalten. Wenns warm ist, okay, aber WIR leben nicht in der Region wo heiß normal ist... So 25° reichen vollkommen im Sommer.

  15. #15
    Für mich bitte eine Packung Dauerregen und das am besten 24h täglich. Das Einzige, was mich dann daran wieder stören würde, ist die Überschwemmungsgefahr.

  16. #16
    ein schön warmer Sommer, der nicht zu heiß ist, ist perfekt ^^
    ich brauch keine Affenhitze oder Regen haben!

  17. #17
    Normales Sommerwetter o.o.

  18. #18

    Leon der Pofi Gast
    Seitdem es regnet, ist mein gesamtes Wohlbefinden besser und ich sehne mich bereits nach Herbst und Winter.
    Kälte ist mir definitiv am liebsten, aber die Hitze selbst ist nur wegen der Migräne unerträglich.

  19. #19
    Der Sturm gestern Nacht hat uns Wasser in den Keller getrieben. Ich habe inzwischen alles aufgewischt, alles umgeräumt und allen Stoff aus dem Keller nach draußen zum trocknen gelegt.

    Ist gut, dass es heute nicht mehr regnet.

  20. #20
    Da haben wir endlich mal etwas, das das Recht hat, sich Sommer zu nennen, und alle beschweren sich nur?

    This Thread is disgusting!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •