mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Umfrageergebnis anzeigen: Was haltet ihr vom derzeitigem Wetter?!

Teilnehmer
32. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Hoffentlich kehrt die Hitze zurück!

    7 21,88%
  • Meinetwegen kanns bis zum Herbst durchregnen!

    10 31,25%
  • Wetter?! - Das nennt man Wetter?!

    4 12,50%
  • Einfach nur ein schöner, nicht zu heißer Sommer!

    6 18,75%
  • Ich habe keine Meinung

    2 6,25%
  • Eine Woche heiß, dann eine Nass - Das wäre geil!

    3 9,38%
  1. #21
    Wohn mal in nem 7m² Zimmer, direkt an der Sonnenseite und ohne Luft, die großartig zirkulieren kann, weil der Rest deiner Familie sich dann entweder über Durchzug beschwert oder sie nicht schlafen können, da deine Tür offen steht und man dank der dünnen Wände sogar wach werden kann, wenn jemand husten sollte und sag mir dann, was du vom Sommer hälst. D:

  2. #22
    Zitat Zitat
    Wohn mal in nem 7m² Zimmer, direkt an der Sonnenseite und ohne Luft, die großartig zirkulieren kann, weil der Rest deiner Familie sich dann entweder über Durchzug beschwert oder sie nicht schlafen können, da deine Tür offen steht und man dank der dünnen Wände sogar wach werden kann, wenn jemand husten sollte und sag mir dann, was du vom Sommer hälst. D:
    Tue ich schon. Und ich finde den Sommer immer noch toll!

  3. #23
    Sommer ist heiß, Winter ist kalt.

    Es gibt keine schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung.

  4. #24
    35 Grad im Schatten -.-
    Keine Möglichkeit Tagsüber zu schwimmen da man die Haustiere mit im Urlaub hat und nur morgens/abends schwimmen gehen kann und die sonst in der Hitze eingehen könnten im Wohnwagen. (Aufpasser ist natürlich auch keiner in der Nähe)

    Fazit: Sommer schön & gut.
    Aber zwischen 12 Uhr & 18 Uhr halt ichs momentan kaum aus. *schwitz*

  5. #25
    Der Sommer ist einfach herrlich. Es gibt für mich nichts besseres als mit dem Hund gegen Abend wenn die Sonne untergeht spazieren zu gehen.
    Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles

  6. #26
    Wieso sich aufregen das es im ZImmer heiß ist? Man kann ja auch mal raus gehen z.b. hm baden, sich in Schatten legen Nya, den Rest denke ich mir.. Auf Arbeit ist es nur manchmal bescheiden.

  7. #27
    Naja mein Freund und ich fahren ende August noch an einen See für 5 Tage, ich hoffe das es nochmal etwas warm wird aber nicht zu heiß das man gleich um kippt.
    Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O

  8. #28
    Ich finde es gerade ziemlich angenehm.
    Alles zwischen 20 und 30 Grad soll mir recht sein.
    Und endlich hat sich das allgegenwärtige Braun wieder zu allgegenwärtigem Grün regeneriert.

  9. #29
    Zitat Zitat von Ty Ni Beitrag anzeigen
    Ich finde es gerade ziemlich angenehm.
    Alles zwischen 20 und 30 Grad soll mir recht sein.
    Und endlich hat sich das allgegenwärtige Braun wieder zu allgegenwärtigem Grün regeneriert.
    Nur die Sonne könnte ein bisschen mehr scheinen.

  10. #30
    Zitat Zitat von Whiz-zarD Beitrag anzeigen
    Nur die Sonne könnte ein bisschen mehr scheinen.
    Das passt schon. Es ist immer noch besser als die perversen 35° von vor einem Monat...

  11. #31
    Gut, mal von den sintflutartigen Regenfällen in einigen Bereichen Deutschlands und Europas abgesehen, mag ich das Wetter zur Zeit.
    Bei uns (an der Ostseeküste) scheint die Sonne in Maßen, ab und zu regnet es ein bißchen und die Temperaturen liegen zwischen 22 - 27°C - mit so einem Sommer kann ich gut leben.
    Ich hab ernsthafte Probleme bei Temperaturen von mehr als 35°C - ich bin Mitteleuropäerin und will daher auch gemäßigtes Klima

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •