Tue ich schon. Und ich finde den Sommer immer noch toll!Zitat
Sommer ist heiß, Winter ist kalt.
Es gibt keine schlechtes Wetter, es gibt nur schlechte Ausrüstung.![]()
35 Grad im Schatten -.-
Keine Möglichkeit Tagsüber zu schwimmen da man die Haustiere mit im Urlaub hat und nur morgens/abends schwimmen gehen kann und die sonst in der Hitze eingehen könnten im Wohnwagen. (Aufpasser ist natürlich auch keiner in der Nähe)
Fazit: Sommer schön & gut.
Aber zwischen 12 Uhr & 18 Uhr halt ichs momentan kaum aus. *schwitz*
Der Sommer ist einfach herrlich. Es gibt für mich nichts besseres als mit dem Hund gegen Abend wenn die Sonne untergeht spazieren zu gehen.![]()
Wer sich nicht anständig integrieren will und meint wirklich jeden beleidigen zu können, ist bei uns falsch! ~ Knuckles
Naja mein Freund und ich fahren ende August noch an einen See für 5 Tage, ich hoffe das es nochmal etwas warm wird aber nicht zu heiß das man gleich um kippt.![]()
Meine Katze <3Socke<3 Süße Maus Ruhe in Frieden.O
Ich finde es gerade ziemlich angenehm.
Alles zwischen 20 und 30 Grad soll mir recht sein.
Und endlich hat sich das allgegenwärtige Braun wieder zu allgegenwärtigem Grün regeneriert.![]()
Gut, mal von den sintflutartigen Regenfällen in einigen Bereichen Deutschlands und Europas abgesehen, mag ich das Wetter zur Zeit.
Bei uns (an der Ostseeküste) scheint die Sonne in Maßen, ab und zu regnet es ein bißchen und die Temperaturen liegen zwischen 22 - 27°C - mit so einem Sommer kann ich gut leben.
Ich hab ernsthafte Probleme bei Temperaturen von mehr als 35°C - ich bin Mitteleuropäerin und will daher auch gemäßigtes Klima![]()