Arranges staunte, zu was die Bretonin tatsächlich im Stande war zu beschwören. Bei den vier Säulen... darüber MUSS ich mit ihr später reden! Der Kaiserliche hatte nur begrenzt Zeit, sich über die Worte von Meryann Gedanken zu machen, denn sein Zauber, mit dem er eines der Wesen zunächst neutralisiert hatte, verlor langsam an Wirkung. 'Ich kann leider nicht rennen, bestenfalls etwas schneller stolpern, wenn es für euch noch möglich ist, wäre Unsichtbarkeit vielleicht gar nicht so schlecht, ich will sehen, ob ich vielleicht etwas zur Ablenkung beitragen kann.' Der Kaiserliche sammelte sich nochmals kurz, dann trat vor ihm ein einfaches Skelett aus einer lilafarbenen Kaskade. Eigentlich waren Sprüche dieser Art weit unter seinem Niveau, aber dafür war jetzt kein weiterer Zauber mehr drin, auch keine schwachen Zerstörungssprüche mehr. Das Skelett hetzte Arranges auf den noch an den Boden genagelten Baumling, dann sagte er zu Meryann: 'Wenn ihr bereit seid, ich folge euch so gut ich kann...'