-
Legende
'Achja?! Ihr haltet mich also für so verwundbar, wenn ich mal nicht mit dem Schwert arbeiten kann, weil mir die Kraft dazu fehlt? Ich wäre sehr wohl noch in der Lage gewesen mich ordentlich zu wehren, aber ihr...' Eigentlich hat sie recht... Arranges Verstand meldete sich und erhob drohend und warnend den Zeigefinger. Was mache ich hier eigentlich? Ich sollte eher dankbar sein, dass sie mich überhaupt geheilt hat... stattdessen mache ich sie für mein Versagen verantwortlich... Es war still, aber man konnte beinahe hören, wie es hinter Arranges Stirn ratterte. Der Kaiserliche wusste nicht so richtig, was er jetzt nach seiner Einsicht sagen sollte, deswegen schwieg er ersteinmal einige Augenblicke und setzte sich dann auf einen Stein neben sich. Er schaute kurz verlegen zu Boden, bevor er ihr in die Augen blickte. 'Ich äh... es tut mir leid... ich weiss nicht, was in mich gefahren ist euch so anzugehen... vergebt mir.' Sagte der Kaiserliche. Seine Stimme war zwar versöhnlich, aber noch lange nicht ganz abgekühlt.