'Wie soll ich mich nach so einer Attacke auch direkt wieder in den kampf stürzen, wenn ihr mich behindert? Da tröpfelts ein wenig rot auf den Boden und ihr haltet es gleich für nötig, mir die Sicht zu versperren und hier die bestmöglichste Handlung einfach über den Haufen zu werfen, weil ich nicht wie ein Stehaufmännchen funktioniere?! ... Natürlich ist nicht alles nur dann richtig, wenn ich es mache... und ich will auch nicht immer meinen Kopf durchsetzen! Aber ihr könnt nicht einfach den Handlungsfortgang mitten im Kampf einfach komplett abreissen lassen und irgendetwas machen... da wäre nichts schlimm geworden, wenn ihr mich hättet einfach machen lassen... ich bin kein alter Greis, dem man sofort das Händchen halten muss und ihn stützen, sobald er mal hüstelt! ... Und für was den Lähmzauber? Ihr habt ja wohl nicht mehr alle Zacken an der Krone? Dass ihr mich heilt ist eine Sache aber mir jetzt schon zum zweiten Mal eure Illusionsmagie so reinzuwürgen ist nicht so ganz das Wahre... das habe ich langsam aber sicher satt...!' Arranges war nicht mehr weit davon weg zu brüllen, aber noch konnte er sich beherrschen. Die Anspielung mit der Lichbeschwörung hatte der Kaiserliche in seinem Zorn einfach ignoriert. Auch er wusste mittlerweile nicht mehr so ganz, was er sagte und hatte sich nur noch kanpp unter Kontrolle.