Nach ihren letzten Worten reichte es Arranges entgültig und in seinen Ton mischte sich ein Drohen und Knurren, allerdings schrie er immer noch nicht obwohl seine Worte unverhohlen ausdrückten wie wütend er jetzt war. Als sie geendet hatte, wartete er noch einen Moment und deutete dann auf die vier rot glänzenden Löcher, welche auf seinem Bauch zu sehen waren. 'So, das nennt ihr also ungefährlich?! Dieses Monster war so lange eine absolut tötliche Gefahr, bis es endlich selbst das Zeitliche gesegnet hatte... auch wenn ich euch traue, heißt das noch lange nicht, dass ich zu allem ja und amen sage, was ihr meint... und dann schonmal gar nicht, wenn ich genau weiss, keine 5 Meter von uns entfernt ist eine Kreatur, die mich hätte locker umbringen können... was hättet ihr dann gemacht? Etwa nochmal hundert eurer Oblivionmonster beschworen, bis diese Bestie endlich aufgegeben hätte?!' Arranges bemerkte ihre Gefühlslage nicht, er war nur reichlich frustriert und würde noch weitaus ungemütlicher werden...