Sie saß immer noch, als Arranges langsam versuchte, aufzustehen. Als er schließlich stand, blieb sie weiter sitzen, und lies seinen Ausbruch über sich ergehen. "Wie weit euch eure Selbsteinschätzung gebracht hätte, habt ihr ja gesehen. Anstatt mir einfach zu vertrauen, dass das Ding uns gerade nichts tun wird, weil es von meinem Xivilai beschäftigt war, und ich damit weiß, wie weit es von uns entfernt war, und ob der Xivilai gerade damit fertig wird oder nicht, versucht ihr heldenhaft nach eurem Schwert zu greifen und fallt gleich wieder um." Inzwischen war sie auch wieder aufgestanden und ihre Stimme wurde ebenfalls langsam lauter. "Nein, ich finde das überhaupt nicht komisch. Genausowenig wie eure leeren Worte von Vertrauen. Mir macht es nicht den geringsten Spaß, euch vor euch selbst zu schützen weil ihr nicht eine Sekunde lang anderen trauen könnt. Denkt ihr wirklich, ich würde mich um euch kümmern, wenn ich nicht wüßte, dass es im Moment ungefährlich ist?" Irgendwie verletzten sie seine Worte, oder dass, was sie daraus zu hören glaubte. Dass er sie für absolut unselbstständig und unfähig hielt, überhaupt irgendetwas richtig einzuschätzen. Sie gab sich allerdings Mühe, das nicht zu zeigen, und ihn stattdessen wütend anzusehen, immerhin war es auch immer noch dunkel.