-
Legende
Arranges, gerade wieder komplett zu sich gefunden, wurde auch direkt von Meryann verbal belagert. Wie, wo, was?! Sie und alles im Griff? Die Aussage ist in etwa so logisch und glaubwürdig, wie ein Khajiit auf Mondzuckerentzug... nämlich gar nicht! Aber der Kaiserliche war jedenfalls verblüfft genug, den Versuch direkt wieder aufzustehen, zu unterlassen. Also blieb er einfach noch liegen... zumindest vorerst.
'Ihr wurdet ja nicht getroffen... glaubt ihr etwa mir macht es Spaß, mich von so einem Ding durchbohren zu lassen? Ihr verkennt wohl die Situation ein wenig... oder habt die letzten paar Minuten nicht aufgepasst... dieses Ding, was auch immer es war, hat uns nicht einfach angegriffen, es hat gedacht, ja sogar beinahe intelligent gehandelt... und da wollt ihr mir erzählen, ihr habt alles im Griff? ... Hätte man euch erzählt, dass diese Monster bescheid sagen, bevor sie angreifen, hättet ihr da wahrscheinlich auch geglaubt?!' Sagte Arranges normal laut, aber mit deutlichem Ärger. Er schaute sie noch einen Moment an und legte dann die Unterarme neben sich auf dem Boden auf und versuchte sich hochzustämmen.