-
Drachentöter
Barbar, dachte sie sich nur und half Arranges. Sie studierte die Anatomie dieser Kreatur ebenfalls aufmerksam, und kam zu dem Schluß diese wie bisher entweder in Kopf oder Hals treffen zu müssen, bei dieser seltsamen Knochenstruktur würde ein Pfeil an anderen Stellen nicht genug Schaden anrichten. Schließlich schienen sie so gut wie fertig zu sein, Hoffentlich kommt nicht doch noch jemand, als ihr Arranges irgendwas unter die Nase hielt und sagte: 'Was meint ihr, ob man die wohl auch essen kann?' Skeptisch sah sie die Dinger an, bevor sie sagte: "Ich wäre ja sehr vorsichtig dabei, vielleicht sollten wir erstmal unaufällig jemanden fragen. Ich hoffe gerade schon, dass das Fleisch nicht giftig ist." Sie sah sich suchend um, bevor sie vortfuhr: "Wir werden ein Feuer brauchen..." Sie stand auf und sah an sich herunter. Die Kleidung hatte nichtmal soviel abbekommen, auf der schwarzen Hose konnte man es ohnehin nicht sonderlich gut sehen. Dafür sahen ihre Hände ganz anders aus. "Und eine Pfütze oder so wäre auch nicht falsch..." Die Gegend war immer von Wasserpfützen durchbrochen, sie würden also nicht ewig so rumlaufen müssen. Abwartend sah sie zu Arranges.