-
Legende
Arranges ordnete seine Montur und sah an sich herab. Ich sollte mal dringend wieder zu einem Schmied... meine Rüstung sieht auch nicht mehr zu vielversprechend aus... In der Tat waren vor allem die ledernen Rüstungsteile an Armen und Beinen in den letzten Tagen sehr in Mitleidenschaft gezogen worden.
'Nun, wenn ihr es genau wissen wollt, versuche ich derzeit die Beschwörung für einen Lich zu verinnerlichen. Es will mir allerdings noch nicht so ganz gelingen, ihn bedingungslos meinem Willen zu unterziehen. Diese Geister aus dem Reich des Vergessens sind recht stur und ein kleinwenig aufbrausend... im Gegensatz zu Daedra oder Skeletten eine richtige Herausforderung...' Man konnte Arranges Stolz und Ergeiz über sein Können aus seinen Worten heraushören, aber auch Verbitterung darüber, dass er es noch nicht schaffte, einen Lich ohne größere Konzentration oder Aufwand zu rufen, wie das bei all den anderen Zaubern war, über die er verfügte.
Arranges sah sie an, ob sie noch etwas sagen wollte, ansonsten wäre er aufbruchbereit gewesen.