Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    "Eine Karte wäre wirklich nicht schlecht. Und da stimme ich euch zu, es wird nicht ungefährlich hier zu übernachten.", sagte sie, als sie Arranges Worte neben sich hörte. Sie gingen eine Weile schweigend auf dem kurvenreichem Weg durch die eigenartige Landschaft, inzwischen war sie sich ziemlich sicher, dass ihnen etwas im Unterholz folgte, als sie vor sich auf dem Weg auf einmal zwei Gestalten erkennen konnte. Die Beiden mußten sie ebenfalls entdeckt haben, denn schon rannten sie auf sie zu und, Ja was denn jetzt??, beschworen jeder einen... Was zur Hölle ist das? Es war groß, erschreckend dürr und ging aufrecht, allerdings nicht wie ein Mensch und es sah definitiv gefährlich aus. Kaum hatte Meryann die Gestalten und ihre nächste Aktion bemerkt - sie trugen eine blaue Robe und einhändige Streitkolben - beschwor sie auch schon einen Daedroth, dem sie den Befehl gab, diese Kreaturen irgendwie aufzuhalten. Anschließend griff sie nach dem Bogen und einem Pfeil, um sich die Beschwörer vorzunehmen, die jetzt abwartend hinter ihren Kreaturen standen. Sie wollte sich gerade unsichtbar machen, doch irgendwas behagte ihr nicht an dem Gedanken, allein hinter die Beschwörer zu laufen. Sie schüttelte kurz verwirrt den Kopf und verschwand schließlich doch. Danach sah sie zu Arranges, was dieser vorhatte, sie wollte ihm nicht in den nächsten Feuerzauber laufen.
    Geändert von Andromeda (27.07.2010 um 20:41 Uhr)

  2. #2
    Arranges war völlig in Gedanken versunken. Sie waren schon ein großes Stück gelaufen und das Tor oder die Mauer zum Grenzland konnte man schon länger nicht mehr sehen. Dann aber erschrack Arranges, vor ihnen standen einfach so zwei Gestalten auf dem Weg. Verdammte Wegelagerer... Aber bevor Arranges noch überlegen konnte, was an der Situation nicht so ganz stimmen wollte, wuchsen vor den beiden Kreaturen aus dem Boden, aber was für abartig entstellte Monster dies waren: Unnatürliche lange Arme und Beine und auch an sonsten ungesund dürr. Die Haut spannte sich über die Knochen, die Hände waren dreigliedrig mit Klauen bewährt. Aus dem Rücken ragten Stacheln. Der Kopf fiel durch einen Schlund auf, der irgendwie kein normales Kiefer besaß. Diese Kreaturen kamen gerade auf sie zu, als Meryann reagierte und ein Daedroth beschwor. Kurz darauf machte sie sich unsichtbar. Oha, jetzt wirds ernst... Arranges hatte direkt das Schwert in der Hand und beschwor vor sich einen Skelettmeister. Dieser aber verzichtete vorerst auf eine weitere Beschwörung. Und so ging er Seite an Seite mit Arranges auf eine der seltsamen Kreaturen zu, während die Zweite von Meryanns Daedroth ins Visier gefasst wurde.

    Der Kaiserliche bereitete in Gedanken einen Feuerzauber vor, während er etwas abseits stehen blieb und schaute, wie diese seltsamen Monster kämpften.

  3. #3
    Als sie sah, dass Arranges einen Skelettmeister beschwor und das Schwert zog, rannte sie los, bis sie an dem Daedroth vorbei war, der sich direkt auf eine der Kreaturen gestürzt hatte. Sie hatte keine zeit, das zu beobachten, sondern bemühte sich nur, vorsichtiger zu gehen, als sie sich den Magiern näherte. Der Boden war zum Teil felsig, so hinterlies sie nicht einmal Fußspuren. Einmal hatte sie das ganze im Sand probiert, aber jeder lernt ja mal. Sie stand gerade etwa 20 Meter hinter den Magiern, die in dem allgemeinen Gewühl offensichtlich nicht gemerkt hatten, dass auf einmal jemand fehlte. Sie hatte den Bogen gespannt und wollte gerade schießen, als sich einer der Magier - plötzlich und überraschend - umdrehte. In dem Moment lies sie die Sehne los, traf den Magier allerdings nur noch am Arm. Das reichte immerhin dass er seine Beschwörung vorrübergehend lösen mußte, aber tot war er eben auch noch nicht, nicht einmal bewußtlos, wenn ihn auch der Schwung von den Füßen geworfen hatte. Als sie wußte, dass die Aktion schiefgehen würde, hatte sie auch schon wieder die Formel für einen Stillezauber auf den Lippen, und lies sich gerade noch fallen, als der zweite Magier auf einmal einen Feuerball in ihre Richtung schmiss. Im nächsten Moment blieb dem Magier auch schon sein nächster Spruch buchstäblich im Halse stecken als sie ihn traf, dafür rannte er mit seinem Streitkolben auf sie zu. Sie hatte gerade noch Zeit aufzustehen und wieder zu verschwinden, bevor sie auch schon zur Seite ausweichen mußte. Scheiße, das ist ja mal richtig schiefgelaufen.... Sie sah zu Arranges was dieser gerade tat, denn den Magier konnte sie gerade nicht unbedingt so treffen, dass er seine beschworene Kreatur ebenfalls nicht mehr halten konnte, der Stillezauber hatte ja nicht gegen schon vorhandene Beschwörungen gewirkt. Einen Lähmzauber wollte sie nicht unbedingt probieren, bei Magiern war sie vorsichtig geworden. Bei reflektierter Stille konnte sie immerhin noch rennen. Und noch wußte sie nicht, wie diese kämpften.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •