-
Legende
Müde sah Arranges zu Meryann. Sie meinte, dass sie jetzt durch das Portal gehen könnten, auf der anderen Seite wäre es besser. ... vielleicht lenkt mich das ja ein wenig ab... Dachte Arranges und folgte der Bretonin durch den hellen Lichtkreis im Felsen. Wieder erwarten traten sie gleich auf den steilen Hügel, von wo aus man das ganze Grenzland überschauen konnte, anstatt wieder in den Raum, wo Haskill auf jeden Neuankömmling wartete.
Auf den zitternden Inseln herrschte freundliches Wetter, die Sonne schien warm vom blauen Himmel mit den seltsamen Gebilden, die an Blumen erinnerten. Der Duft von Sommer stieg dem Kaiserlichen in die Nase und irgendwie war ihm, als würde eine tonnenschwere Last von ihm abfallen. Seine Miene hellte sich ein wenig auf. Er sah sich zögernd um. Neben sich sah er zwei Schmetterlinge, die um eine einzelne Blume am Rand des kleinen Platous tanzten. Zögerlich lächelnd, trat er neben Meryann und schaute in die Ferne zu den Bergen, die sie schon bald vielleicht ganz aus der Nähe betrachten konnten und die Vielfalt der Natur und vor allem deren Schönheit bestaunen konnten.
Trotz der immernoch währenden Trauer seufzte Arranges glücklich, stellten die Inseln jetzt doch einen schönen Trost dar, nachdem bitterlichen Verlust, den der Kaiserliche erst vor wenigen Stunden hinnehmen musste. Er wandte sich zu Meryann und meinte freundlich, aber immer noch leicht niedergeschlagen: 'Es ist schön, mit euch hier zu sein...'
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln