Arranges sah sie einen Moment schweigend an, bis er zu den Fackeln sah. Diese hingen ziemlich an der Wand und waren nicht gerade klein. Sonst hätte ich sie schon selber irgendwie genommen... Anstatt allerdings einfach den Stuhl oder einen der Tische zu nehmen, sprang Arranges mit ausgestrecktem Arm zu einer der Fackeln und verfehlte sie auch prompt. Meryann sah ihn schweigend an, ohne eine Miene zu verziehen. Die Situation an sich hätte zwar durchaus etwas komisches gehabt, aber nicht in Anbetracht der gesamten Umstände. Beim zweiten Versuch hielt er die Fackel plötzlich in der Hand, und kam auf sie zu. Die Flamme hielt er dabei etwas abgewand und gab zu verstehen, dass sie gehen sollten. Meryann ging vor ihm in den Gang hinein. Dieses mal kam ihr der Weg noch weiter vor als beim ersten mal, sie hatte ja auch schon ewig nichts mehr gegessen und fühlte sich immer schwächer, dazu machte ihr die Kälte langsam wirklich zu schaffen. Hoffentlich sauf ich jetzt nicht gleich ab, dachte sie, als sie endlich wieder in den anderen Höhlen ankamen. Ihr Blick fiel auf die Schweinerei von vorhin, Schade dass wir so fertig sind, der Magier hinter uns hätte mich jetzt wirklich gereizt...., danach sah sie wieder zu Arranges: "Nur fünf Minuten...", und setzte sich auf eine der Kisten.