-
Legende
Arranges folgte ihr, nachdem sie einen Lichtzauber gesprochen hatte und in den Gang schritt. Tatsächlich war es eine schmale Röhre im Fels, die leicht nach unten führte. Der Kaiserliche folgte schweigend der Bretonin. Ich hoffe, dass jetzt nichts von vorn kommt, sonst haben wir... oder viemehr Meryann, ein grßes Problem... Sorgte sich Arranges in Gedanken.
Nach einer recht langen Zeitspanne, die sie den Gang entlangliefen, war nichts zu sehen und nichts zu hören, bis Meryann den Lichtzauber plötzlich auflöste. Arranges wollte sich erst beschweren, als auch er weiter vorn Licht sah. Ahh... wir sind also am Ziel... Der Kaiserliche, nun ebenfalls mit dem Rücken an die Wand gebpresst, tastete sich zu Meryann vor. Er ließ die Hand am Fels entlang gleiten, bis er auf ihre Hand stieß. Die Hand der Bretonin fühlte sich sehr kalt an, reflexartig zog er seine Hand zurück und rutschte noch etwas näher. 'Wie wollen wir vorgehen? Wir sehen kaum etwas und wir wissen nicht, wie große der Raum ist, geschwige denn, wie viele Gegner sich dort aufhalten, also was schlagt ihr vor?' Flüsterte Arranges.
-
Drachentöter
Sie stand an die Wand gedrückt als sie plötzlich eine kurze, warme Berührung an ihrer Hand spürte. Arranges rutschte noch ein Stück näher, und fragte, was sie tun sollten. "Könnt ihr das von vorhin nochmal machen und sagen, wieviele da vorne überhaupt sind?" flüsterte sie ebenso leise. "Davon hängt dann alles weitere ab, würde ich sagen. Wenn wir uns beeilen und ihr nichts gegen ein bisschen Illusion habt, könnten wir ungesehen bis in die Höhle da vorn kommen." Sie hatte vorher nicht noch zu dem Xivilai einen Daedroth beschworen wie Arranges zu seinem Dremora, sie fror nur langsam aber sicher erbämlich, was ihrer Magie aber keinen Abbruch tat.
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln