Arranges sah sie an und jetzt war das Grinsen einem eher angesäuretem Blick gewichen, dennoch blieb er sachlich und gehalten: 'So, jetzt passt mal auf! Ich weiss im Moment wirklich nicht, wo euer Problem liegt. Aber ich kann wirklich nichts dafür, wenn ihr euch unsichtbar macht, während zwei Gegner vor euch stehen. So etwas kann ich mir nicht erklären, ganz ehrlich! Es ist sicher nicht meine Aufgabe, hier den ganzen Mob auf mich zu ziehen und darauf zu warten, dass ihr in die Hufe kommt und euren Bogen gespannt habt... darüber hinaus: Ich habe versucht Eiszauber anzuwenden, weil ich euch nicht erschrecken wollte, leider zählt eben nur Feuer zu meinen Stärken und dementsprechend hat meine Eismagie nicht so gerwirkt, wie ich das vorgesehen hatte... Das nächste Mal lass ich euch auch mal allein stehen und verstecke mich hinter Illusionsmagie, mal sehen, was ihr dann macht... Beim besten Willen, aber ich brauche mir keine Vorwürfe bieten zu lassen!' Sagte Arranges mit aufkommendem Ärger in der Stimme. Er schaute sie an und wartete auf eine Antwort. Dieses Mal dürft ihr gern davon laufen... na los, macht doch!