-
Legende
Verdammt, was sage ich ihr jetzt? Dachte Arranges, als er ihre Frage vernahm, was er sagen wollte, als er erwacht war. Ich kann es ihr nicht sagen, wie sieht denn das aus? Andererseits bekommt unsere... äh... Zusammenarbeit dann gleich wieder einen Knacks, wenn ich ihr erst was von Vertrauen erzähle und dann wieder etwas vor ihr verheimliche... aber bei den Neun, ich kann nicht abschätzen, wie sie reagieren wird... und so wie ich das sehe, wird sie übel reagieren... so sind Bretonen nunmal und Frauen sowieso... Falanu bildet hierbei natürlich eine Außnahme... aber egal... Arranges blickte etwas betreten zu Boden, als er noch überlegte, wie er antworten sollte. Schließlich stand er auf, schüttelte seinen Umhang von Meryann abgewandt aus und legte ihn sich wieder um, dann setzte er sich wieder Meryann gegenüber. Na los, mach doch... du traust dich ja sowieso nicht... Doch dann sah er sie an und sagte mit fester Stimme: 'Ich wollte sagen...' Sein Puls ging hoch und seine Wangen färbten sich leicht rötlich, was wie er hoffte, bei dem wenigen Licht jetzt nicht zu sehen war. 'Ich wollte sagen, ihr habt wunderschöne Augen!' Klasse, wahnsinns Leistung... ab jetzt wirst du wohl wieder allein unterwegs sein... Trottel!