-
Legende
Ja, ich wusste mir nicht anders zu helfen, es tut mir doch leid verdammt nochmal! Arranges hörte ihr zu und überlegte kurz, als sie fertig war. Dann fing er an zu antworten: 'Nein, euch umbringen wäre eines der letzten Dinge, die ich tun würde! Ich werde auch nie wieder versuchen euch absichtlich Angst mit Feuer zu machen, darauf mein Wort... wenn es euch überhaupt noch etwas bedeutet.' Er schaute kurz zu Boden, als würde er scharf nachdenken, dann fügte er hinzu: 'Ich habe keine Idee, wie wir diesen Kultisten finden sollen. Wir könnten das Risiko eingehen und Bürger danach fragen, allerdings kann es dann passieren, dass diese die Wachen oder im schlimmsten Falle, die Klingen darauf aufmerksam machen, dass wir diesen Irren ebenfalls suchen und somit stehen wir gleich unter Verdacht, was auch immer dieser... dieser Kultist angestellt hat.' Er machte eine kurze Pause und überlegte nochmals. 'Alternativ könnten wir auch in den Stallungen nachfragen, da sie etwas abseits vom Schuss liegen, könnte man dort eventuell anfangen, ohne Aufsehen zu erregen... Aber jetzt, da ich schonmal sitze, merke ich, wie müde ich tatsächlich bin, schließlich war der Tag bis vor wenigen Augenblicken alles andere als einfach und ich würde es begrüßen, wenn wir wenigstens versuchen könnten etwas Schlaf zu finden.'