Wir streiten uns? Ja wer hat denn gleich wieder rumgemasselt, ohne mal eine Sekunde darüber nachzudenken, warum ich nur ein Zimmer genommen hab??? Sie starrte ihn wütend an, und obwohl sie registrierte, dass er offensichtlich Eingelenkt hatte, und das sogar ernst meinte, waren dass doch irgendwie die falschen Worte von ihm gewesen. "Moment. Nicht wir streiten uns mal wieder, ihr habt angefangen euch zu Beschweren, obwohl ihr ja auch mal hättet Fragen können, was das soll. Das hier ist zufällig das einzige freie Zimmer. Und wenn es euch so sehr aus eurem seelischen Gleichgewicht bringt, wenn... Ihr solltet lieber einen kühlen Kopf bewahren, was bildet ihr euch überhaupt ein, ich würde es vorziehen, mit euch ein Zimmer zu teilen, anstatt ein eigenes zu nehmen? Lieber schlaf ich heut nacht auf dem Friedhof!" Arranges Hand mit den Münzen hatte sie ignoriert, stattdessen warf sie den Schlüssel auf das Bett und wollte eben an ihm vorbei zur Tür stürmen. Immerhin konnte sie sich noch frei in Leyawiin bewegen. Würde man sie später fragen, warum sie sich jetzt schon wieder so aufführte, würde sie es selbst nicht Sagen können, in solchen Momenten dachte sie eh nicht mehr klar.