Also doch. Sie sah ihn noch einen Moment an, wobei sich langsam ein Lächeln auf ihren Lippen zeigte. Sie wollte sich schon abwenden, und ihre Sachen zusammensuchen, als ihr einfiel, dass er vermutlich auf eine Antwort wartete, kannte er ja ihre Einstellung zu solchen Dingen nicht. Sie hatte bis jetzt nur ihren Kopf gedreht, und schaute ihm nun wieder in die Augen. "Ihr braucht keine Angst haben, dass ich euch Ausliefern will, ich habe inzwischen genug Erfahrung gesammelt, um zu Wissen, dass die Vorstellung von Recht und Gesetz des Kaiserreiches nicht unbedingt immer die Meine ist. Ich lasse mir nicht gerne Vorschreiben, was Richtig und was Falsch ist." Sie selbst war immerhin eine Nekromantin, mochte man es auch drehen und wenden wie man wollte, und wurde deshalb auch als potentielle Mörderin und Leichenschänderin gesucht, würde sie sich bei letzterem Erwischen lassen, ersteres kam für sie - zumindest ohne triftigen Grund - eh nicht in Frage. Und eine frische Leiche allein war noch keiner. Aber Nekromanten waren ja eh alles Monster... "Ich weiß nicht, was ihr getan habt, aber solange sich die Szene von Gestern auf unserer Hinfahrt nicht wiederholt, ist es mir auch egal." Natürlich würde sie ihm nicht Blindlings folgen, was immer er tat, und sie hoffte noch immer, dass er erzählen würde, was genau vorgefallen war, denn Hochverrat konnte alles und nichts bedeuten. Gespannt studierte sie sein Gesicht, auf der Suche nach einer Reaktion auf ihre Worte, barg ihr Geständnis doch auch ein gewisses Risiko. Allerdings hatte er ja auch einigen Ärger am Hals.