-
Legende
So lange ihr nicht in Tränen ausbrecht ist ja alles in Ordnung... Grummelte Arranges in sich hinein. 'Wenn es so wäre, wie ihr sagtet, dann müsste ich aussehen wie ein entstelltes Skelett. Das wird wieder ganz normal heilen, so wie sonst auch... Knochenbrüche habe ich zwar nicht jeden Tag, aber so war es schon immer... bei offenen Wunden habe ich mit leichten Tränken etwas nachgeholfen, aber sonst auch nichts dazu getan.' Was Arranges immer wieder erfolgreich verdrängte, war die Tastache, dass ihm bei extremen Verletzungen, zu denen dieser Bruch im Grunde auch zählte, immer jemand geholfen hatte, wenn auch beinahe immer gegen den Willen des Kaiserlichen. Wie in letzter Zeit Falanu und Namsy. Beide jedoch hatten ihre Mühe mit dem Magier. Doch auch Freunde und Gleichgesinnte in den Wäldern und Städten, hatten ihn öfter wieder buchstäblich zusammengeflickt. Eine weitere Eigenschaft, die der Kaiserliche neben seiner Unfähigkeit, Magie in einem ordentlichen Tempo zu regenerieren, immer wieder als Vorwurf seines Meisters unter die Nase gerieben bekam: Er war sehr anfällig für Verletzungen und Krankheiten und wieder war dies Rassenabhängig. Das waren aber auch die einzigen, wirklich offensichtlichen negativen Aspekte des Kaiserlichen. Sonst wurde er innerhalb der Gathering hoch gelobt, was man ihm natürlich nie sagte und durch seinen Ergeiz ahnte Arranges das auch nicht wirklich. Er schaute Meryann gedankenverloren in die beinahe kohleschwarzen Augen, in denen sich jetzt ein silberner Glanz von Sekunda niederschlug. Wenigstens kann ich sie anschauen, wärend ich mich über sie ärgere und habe doch noch Freude daran... Dachte Arranges etwas verstört über solche Gedanken.
Geändert von weuze (20.07.2010 um 14:45 Uhr)