Wie jetzt? Der ist aber ganz schön schnell beleidigt. Fang jetzt ja nicht an, rumzuzicken. Mit hochgezogener Augenbraue und einem kleinen Seitenblick auf das sich Auflösende Schwert spricht sie ihn mit Aufrichtigkeit in der Stimme an: "Es tut mir leid, ich fürchte ihr habt mich missverstanden. Ich habe nicht über euer beschworenes Schwert gelacht, das würde mir nicht einfallen, sondern über den Verdacht, ich würde Spionieren, und dann noch für die Wache." Er machts mir aber auch nicht grad leicht... "Hm, ihr könntet damit anfangen, wer - oder was - ihr wirklich seid. Bestimmt ebenfalls kein einfacher Reisender. Ich nehme an, Waffen nicht das einzige, was ihr in der Kunst der Beschwörung fertig bringt. Und vor was ihr auf der Flucht seid. Man öffnet nicht einfach mit einem Schwert in der Hand eine Tür in einer Gaststätte und versucht dann, jemanden umzubringen, weil man denkt, er wäre ein Spitzel. Mir liegt fern über euch zu Richten oder euch zu Verraten, ich habe ebenfalls etwas... eigene Ansichten zur Legion oder den Wachen." Ehrlich interessiert sieht sie dabei Arranges an, und wartet auf eine Antwort.