Als Meryann einfach zu lachen begann, schlich sich ein leicht beleidigter Ausdurck in die Miene von Arranges. So, sie findet das also lustig?! Eigentlich wollte ich sie ja nichtmehr umbringen, aber so eine Reaktion schreit geradezu danach... Arranges musste sich etwas zurückhalten um nicht patzig zu klingen, stattdessen nahm seine Stimme einen ordentlich beleidigten Ton an: 'Es tut mir ja leid, dass ich euch nicht mehr bieten kann, als ein Langschwert, aber ich habe ebenfalls kein Interesse daran, unter zu gehen, weil ich hier den falschen Zauber bringe...!' Dann löste er seine Beschwörung, das Schwert in seiner Hand zerwehte in einem imaginären Windhauch. 'Wenn ich mich erklären soll, müsst ihr mir sagen, was ihr wissen wollt.' Meinte Arranges immer noch niedergeschlagen. Warum habe ich sie nicht einfach versenkt? Ich hätte jetzt Ruhe und müsste mich nicht vor einem Weibsbild rechtfertigen, das an Können locker an mich heranreicht... das Studium sollte ich wieder einmal etwas strenger gestalten, sobald ich hier raus bin...