Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 20 von 402

Thema: Zwei Beschwörer unterwegs auf den Shivering Isles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kaum hatte der Magier gefragt, was die Bretonin von ihm wollte, zeichnete sich auf ihrem Gesicht ein Grinsen ab und sie gab ihm Antwort. Aja... selbstverständlich... was denn sonst... Arranges kniff die Augen kurz zusammen und ließ ein leicht genervt wirkendes Seufzen hören, dann schaute der Kaiserliche Meryann mit seinem gewohnt wachen Blick in die Augen. Schwarze Augen? Da wird doch nicht etwa ein Waldelf in der Blutlienie dieser Dame gewesen sein? 'Nun, wenn ihr schonmal da seid... und so schnell werdet ihr vermutlich auch nicht gehen, jetzt wo ihr euch schon bemüht habt, dem Wirt meine Zimmertür zu entlocken und es geschafft habt, mich zu wecken, will ich mich auch nicht mehr hinlegen.' Und wieder habe ich eine Bretonin an der Backe, die hier unterschwellig den Weg vorgibt... irgendetwas mache ich grundlegend falsch... 'Ihr könnt eintreten, oder unten im Schankraum warten.' Dann drehte sich Arranges um, ließ die Tür aber einladend offen stehen. Leicht schlurfend ging er in das Zimmer zurück, warf dabei die Silberklinge, die er bis hierhin fest in der rechten Faust hielt, achtlos auf das Bett und begann damit sich anzukleiden. Zuerst seine Überkleider, eine schwarze, weite Hose, welche unterhalb der Knie in den Stiefeln verschwand. An den Füßen ein Paar sehr in Mitleidenschaft gezogene Strümpfe, der Oberkörper wurde von einer edel wirkenden blauen Tunika bedeckt, darüber kam der Mithrilpanzer, dann noch den Gürtel mit den Habseeligkeiten um die Taille, die Bein- und Armschienen angelegt, steckte er sein Schwert ein und war nun bereit zu gehen. Den noch feuchten Umhang rollte er schnell zusammen und klemmte ihn sich unter den Arm. Die ganzen Bewegungen des Kaiserlichen wirkten dabei, als ob er die letzten Tage kaum geschlafen hatte und durchgehend unter Stress stand.
    Geändert von weuze (17.07.2010 um 14:44 Uhr)