-
Legende
War ja klar... das kann nicht funktionieren wenn man einfach irgendwas macht... naja, ich hab so wie es ausschaut den weiteren Weg, ich kann hier nicht auch noch rasten, außerdem werde ich mehr Zeit benötigen... Die Legion konnte schließlich überall sein, jetzt wo man ihn gezielt suchen ließ und wer weiss, was man den Klingen in der Zwischenzeit noch alles erzählt hatte... Der Kaiserliche blickte sie an und in seinem Gesicht sah man förmlich, wie es hinter seiner Stirn arbeitete. Dann meinte er abwinkend: 'Naja, ich für meinen Teil, kann hier nicht rasten, ich muss Abstand zu jeglicher Zivilisation halten, wenn dies nicht unsere letzten Augenblicke zusammen sein sollen...' Gleich darauf schoss es dem Magier durch den Kopf wie das eben geklungen haben musste und er wurde leicht rot. 'Also ich meinte... auf jeden Fall, werde ich mich dann jetzt direkt auf den Weg machen. Ich würde sagen, dass ihr die beiden Fläschchen aufbewahrt, bis ich wieder bei euch bin.' Dann stellte sich Arranges zu seinem Rotfuchs und wartete, ob Meryann noch etwas sagen wollte.