Sie gingen den ganzen Tag ohne wirkliche Pause. Arranges fühlte sich nicht zwangsläufig schlechter, aber ihm kroch langsam aber sicher eine Art Schüttelfrost ins Fleisch, nicht so stark, dass es ihn tatsächlich fror, aber doch so, dass es unangenehm spürbar war. Als die Dämmerung hereinbrach und das Tageslich relativ schnell schwand, erlaubte sich der Kaiserliche etwas mehr Nachlässigkeit und vertraute einfach darauf, dass Meryann ihn schon früh genug warnen würde, wenn etwas Großes und gefrährlich Aussehendes auf sie zukam. Als er gerade dachte, dass er nicht mehr weiterkonnte, es musste schon nahe Mitternacht sein, kamen sie an etwas vorbei, das er in der Düsternis als Friedhof erkennen konnte. Als er aufsah, musste er kurz seine Gebrechen vergessend, staunen. Nicht sehr weit entfernt, aber noch ein gutes Stück weg, sah er etwas, das mit ein wenig Fantasie an Stadtmauern erinnerte. Das glaub ich jetzt nicht... Der Kaiserliche wäre beinahe in Meryann gelaufen, weil diese einfach stehen blieb. Was denn? Sie zeigte nach vorn und fragte ihn, ob er das auch sah, was immer da auch sein mochte. Er musste ein paar mal angestrengt blinzeln, bevor er auch erkannte, was sie sah. Dort gingen tatsächlich Bäume oder Sträucher über die Straße. Trotz seiner grausigen körperlichen Verfassung sah Arranges in diesen neuen Kreaturen neue Gegner, auch wenn sie sich im Moment noch nicht aggresiv ihnen gegenüber zeigten... Holz brennt... also wirds jetzt ersteinmal ein schönes Feuerchen geben... Arranges trat neben Meryann und überlegte einen Moment, bevor er ein kleines Symbol in die Luft zeichnete. Einen Augenblick später tauchte aus einer Qualmwolke ein Feueratronach auf. Die feminine Flammengestalt bewegte sich direkt einige Meter von den beiden weg, damir Meryann das Feuer nicht zu fürchten brauchte. 'Entschuldigt, wenn ich euch erschreckt habe... aber Holz und nach etwas anderem sieht mir das da vorn nicht aus, brennt ja bekanntlich gut.' Sagte er und brachte sogar ein schräges Grinsen zu Stande.