'Nein, mir ist im Moment wirklich nicht zum Schlafen zu mute... und ich traue der Wunde nicht, sie fühlt sich... komisch an... vor allem deswegen, weil ich keinerlei Schmerzen verspüre... aber ich denke, das liegt vielleicht noch an eurer Heilkunst.' Sagte Arranges und schaute aufmunternd zu Meryann hinüber. Tatsächlich war er sich nicht sicher, das Taubheitsgefühl konnte nichtmehr vom Schock stammen. Er hatte schon viele Stich- und Schnittwunden gehabt, unter anderem auch welche, die tödlich hätten enden können, aber so etwas war ihm noch nie untergekommen. Der Kaiserliche erhob sich langsam und tastete prüfend mit einer Hand über die Löcher in seinem Panzerhemd. Nichts, sie nässten minimal, aber alles andere hätte ihn auch gewundert. Wundsekret entstand auch bei Heilung durch Magie, das war nur normal. Er nahm sein Schwert auf und schaute sich um, als würde er etwas suchen, bis er dann an Meryann gewandt meinte: 'Wenn es euch nichts ausmacht, würde ich gerne weitergehen bis zum Morgengrauen... ich will nicht länger hier bleiben, lasst uns zusehen, dass wir Tiegeln so schnell wie möglich erreichen...'